Skyrim Nexud Mod installiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also hat der Modmanager am Anfang dein PC nach den Spielen gescännt und wurde da für Skyrim Special Edition mit dem richtigen Pfad angegeben?

Vor der Installation solltest du natürlich alle Instanzen schließen, aber denke das weißt du, und kommt da irgendeine Fehlermeldung?

Ich hab das Problem nicht, hab aber auch nicht die Special Edition von Skyrim

Ja, und nein

0
@Yuri132

Achja gestern hatte ich ein Problem mit dem Modmanager, weil ein Spiel in C/Programm (x86) installiert war, ich musste es dann irgendwo anders installieren, vielleicht hast du Steam ja in dem Pfad installiert

0
@Hanfpunsch

Ja, aber was ist daran so schlimm? Das ist doch egal alle Spiele installiere ich in C programm blabla 

0
@Yuri132

Ich kann nur sagen wie es bei mir war, ich glaub es war Fallout 3, das hatte ich in C/Programme (x86), und ich konnte keine Mods über den Nexusmodmanager dafür runterladen, da stand dass es nicht in den Programm Files gespeichert sein darf, also hab ich den Fallout Ordner einfach in C/Games/ verschoben, und dann ging es, naja oblivion und Fallout kann man einfach den gesamten Ordner verschieben, ob das bei Skyrim geht weiss ich nicht

0

1. Bist du im NMM eingeloggt? Mit deiner Nexus ID?

2. Hast du geschaut ob die mod mit der Special edition kompatibel ist?

1. Ja. 2 Ja

0

Was möchtest Du wissen?