Skyrim Natural Lighting & Atmospherics for ENB crash?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe Skyrim 2x mit ENB installieren müssen, damit es lief.

Beim 1. Mal habe ich es gemacht wie du und zwar einer scheinbar endlosen Anleitung zu folgen, welche einem am Ende das perfekte Skyrim präsentieren soll, was nicht funktioniert hat.

Beim 2. Mal bin ich die Anleitung nochmal Schritt für Schritt durchgegangen und habe Skyrim nach jedem Schritt gestartet, um zu schauen, ob es funktioniert.

Am Ende hab ich mich so zu nem funktionieren ENB-Blaster durchgewurschtelt und dabei sogar viel über die ganzen Mod-Schnörkelein gelernt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghead
15.05.2016, 20:03

Oh mann, scheinbar hatte ich den Unofficial Skyrim Patch für die Legendary Edition drin. Dann ist ja klar, dass das nichts wird :D
Trotzdem Danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?