Skyrim nach Ladebildschirm besonders bei Schnellreise kommt Blackscreen Einzelheiten stehen bei der Frage.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mod weglassen, überprüfte Dateien reparieren, Skyrim neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulianSTW 10.11.2015, 15:54

Mod weglassen hat ja nichts gebracht und Steam hab ich auch schon abschecken lassen wie oben beschrieben. Neuinstallation ist der letzte Weg komisch ists irgendwie habe die Mod schon lange und noch nie Probleme mit der gehabt

0

Mod wieder deinstallieren ist woll das beste. Ich benutze ausschließlich die Mods von NexusMods die haben auch einen ModManager. Und wenn du ein bisschen Englisch kannst ist die Seite der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulianSTW 10.11.2015, 15:52

Ich hab geschrieben das ich die die Mod schon deinstalliert hab hat aber nichts gebracht UND ich hab den NexusModmanager und habe die Mod mit der deutschen Übersetzung DORT gedownloadet

0
BlackHellRacer 10.11.2015, 15:55

Dann würde ich die Finger von der Mod lassen. Skyrim neu installieren und die Hunde ertragen. Ich wüsste sonst nicht warum es nicht geht. Hab selbst gerade Probleme, hab über 100 Mods und jetzt nach 1,5 Jahren wollen die nicht mehr.

0
JulianSTW 12.11.2015, 11:32
@BlackHellRacer

Ich hab die Mod schon lange habe vor kurzem Probleme mit CTDs gehabt hab das Problem gelöst indem ich die Texturepacks von Bugthesda und Wearable Lanterns rausgeschmissen hab lief auch alles gut. Am nächsten Tag wieder Skyrim gezockt lief noch alles wunderbar bis ich einen Hund entdeckte der mich anbellte und unsichtbar war. Mod mit Manager deinstalliert und Spiel wieder neu gestartet da begannen die Performance Probleme. Steam sofort überprüfen lassen 9 fehlerhafte Dateien hat aber nichts gebracht. Mod wieder raufgemacht brachte auch nichts werde heute das Spiel wieder neu installieren und muss mir die Arbeit machen die fast 200 Mods wiederzufinden

0

Was möchtest Du wissen?