Skyrim Muss man Balgruuf besiegen?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie du besiegen definierst. Du musst ihn nicht töten, er wird lediglich aus der Stadt geworfen und der alte Opa im braunen Bademantel (der Grau-mähne, der immer durch die Stadt läuft) wird Jarl. Du kannst nach der Quest Balgruuf im Keller des Blauen Palastes in Einsamkeit finden.

Ja das kommt darauf an wen du gewählt hast wenn du Sturmmantel bist musst du ihn töten wenn du kaiserlicher bist kämpfst du auf seiner Seite.

Friedensverhandlungen gibt es nicht, wäre cool gewesen, aber Bethesda hat sich dazu entschieden den Bürgerkrieg schlecht darzustellen.

Hallo !

Das kommt darauf an, welcher Seite du dich im Bürgerkrieg angeschlossen hast.

Hast du dich den Sturmmänteln von Ulfric Sturmmantel angeschlossen, dann musst du Jarl Balgruuf besiegen.

Hast du dich den Kaiserlichen angeschlossen, dann fällt das natürlich weg, weil Jarl Balgruuf auf der Seite der kaiserlichen steht.

http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/buergerkrieg/4-sturmmaentel-die-schlacht-um-weisslauf.html

LG Spielkamerad

Erstmal: Vielen Dank für die schnelle, sowie ausführliche und hilfreichen Antwort auf meine Frage. Jedoch habe ich grade die Aufgabe erhalten, Weißlauf zu erobern. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

1
@kohlkopf62

und ab welchem zeitpunkt genau hat man sich angeschlossen?

0
@kohlkopf62

Du macht deinem Namen alle Ehre, Kohlkopf. Natürlich bist du seit jenem Zeitpunkt dabei, als du nach Windhelm gegangen bist und Ulfric gesagt hast, dass du beitreten willst. ; )

0

Jarl Balgruuf reagiert nicht?

Mache grad die quest: Vor dem Sturm und muss mit Jarl Balgruuf sprechen aber wenn ich e drücker reagiert er nicht. Andere schon. Was los ? Danke für antworten

...zur Frage

Skyrim die Befreiung von Himmelsrand Bug?

Hi,

ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und Weißlauf eingenommen. Danach wurde mir von Galmar aufgetragen mich bei Jarl Ulfric zu melden und ihm Bericht zu erstatten, doch sobald ich mit ihm spreche, bekomme ich nicht den Dialog damit ich weiter komme in der Quest.

Daraufhin bin ich zurück nach Weißlauf, wo wiederum Jarl Balgruuf wieder auf seinem Thron sitzt und die Sturmmäntel ihn beschützen?!

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kann ich mein Spielstand jetzt vergessen wegen diesem Bug?

Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim: Balgruuf Kinder Quest?

Hallo, ich habe eine Frage zu Skyrim und zwarr, wenn man sich den Sturmmänteln anschließt, muss man ja Weißlauf belagern. Den Jarl Balgruuf kann man dann ja in Einsamkeit im Kerker finden. Ich hab mit ihm geredet und ihn nach seinen Kindern gefragt und wo sie sind. Er hat gesagt, dass er hofft, dass sie sich irgentwo versteckt haben. Meine Frage: Kann man die Kinder finden und wenn ja wo? Ist das vielleicht eine Quest? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Skyrim Special Edition Hauptquest und Bürgerkriegsquest verbuggt?

Ich sollte im rahmen der Hauptquest die kriegführenden Parteien zu Friedensverhandlungen bewegen, die Quest heisst "Eine unendliche Geschichte". Beide sagten auch zu, aber bei General Tullius ist trotzdem noch der Questmarker und ich soll ihn immernoch überreden. Daraufhin habe ich mich der kaiserlichen Armee angeschlossen mit dem Gedanken, den Krieg zu beenden und so das Problem zu lösen, jetzt bin ich jedoch bei der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und habe bei Jarl Balgruuf einfach keine Gesrpächsoption zum abgeben der Nachricht. Ich kann also jetzt weder den Bürgerkrieg noch die Hauptquest abschliessen, und ich habe bereits 30h gespielt und keine nutzbaren Savegames. Jemand eine Idee wie ich das Spiel rette ?

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?