Skyrim Mottenpriester greift mich an Xbox 360

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Versuch doch mal ihn fertig zu machen und dann entferne dich von ihm dann wartest du einige In game Stunden. Wenn er immernoch am Boden ist dann heile ihn renn weg und warte wieder. Bei mir hat es zwar nicht geklappt aber vielleicht bei dir. Ich glaube ich kann Dawnguard in den Popo schmieren Skyrim. Ist echt Bis jetzt das verbugteste Spiel das ich je gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timzwingmann
07.05.2014, 14:47

Danke für die Antwort, hab inzwischen Dawnguard gelöscht war mir einfach zu verbuggt. :)

0

versuch einen älteren spielstand zu laden..wenn das nicht geht dann mach ihn fertig und renne weg bis du den kamf verlassen hast...wenn das nicht geht dann spreche mit ihm und beende das gespräch gleich wieder. für den fall dass da steht..person beschäftigt,dann geht nur noch kalt machen . aber sonstig fällt mir nicht mehr dazu ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timzwingmann
13.07.2013, 20:20

es steht da die person ist beschäftigt aber ich kann ihn nicht kalt machen :/

0

Was möchtest Du wissen?