Skyrim Mottenpriester greift mich an Xbox 360

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Versuch doch mal ihn fertig zu machen und dann entferne dich von ihm dann wartest du einige In game Stunden. Wenn er immernoch am Boden ist dann heile ihn renn weg und warte wieder. Bei mir hat es zwar nicht geklappt aber vielleicht bei dir. Ich glaube ich kann Dawnguard in den Popo schmieren Skyrim. Ist echt Bis jetzt das verbugteste Spiel das ich je gespielt habe.

Danke für die Antwort, hab inzwischen Dawnguard gelöscht war mir einfach zu verbuggt. :)

0

versuch einen älteren spielstand zu laden..wenn das nicht geht dann mach ihn fertig und renne weg bis du den kamf verlassen hast...wenn das nicht geht dann spreche mit ihm und beende das gespräch gleich wieder. für den fall dass da steht..person beschäftigt,dann geht nur noch kalt machen . aber sonstig fällt mir nicht mehr dazu ein

es steht da die person ist beschäftigt aber ich kann ihn nicht kalt machen :/

0

Kann man sich in Skyrim Dawnguard als Vampirfürst zurückverwandeln?

Kann man sich in Skyrim Dawnguard als Vampirfürst zurückverwandeln,wenn ja wie?

Und kann ich mich, wenn ich mich als "normaler" Mensch zurückverwandelt habe, mich wieder in einen Vampirfürsten verwandeln? (wenn ich z.B. erst später wieder an die Quest Reihe anknüpfen möchte, und solange "normal" sein möchte)

...zur Frage

Skyrim Mottenpriester?

Hallo, hätte ne kleine Frage spiele derzeit auf der PS3 Skyrim und das dazugehörige DLC Dawnguard, nun zu meiner eigentlichen Frage bin nun bei der Quest "Prophet" wo ich den Mottenpriester finden muss, bin auch schon in Drachenbrügge, habe auch in Verschiedenen Foren gelesen das ich mit den Wachen reden muss und diese mir sagen wo der Typ ist, nur mit den Sturmmäntel die da rumflitzen kann ich nicht interagieren somit bekomme ich im Spiel nicht die offiziele Info wo der Steckt muss ich jemanden bestimmtes ansprechen oder wie siehts aus?

PS: Mach da wirklich schon eine gaaanze Weile dran rum....

...zur Frage

Skyrim bug Urag gro-Shub

Ich habe mir skyrim legendäre Edition am PC gekauft und hab bevor ich bei der Hauptqest die Schriftrolle der Alten holen musste die Dawnguard quest begonnen, bei der ich auch mit Urag gro-Shub reden musste. Jetzt Spiele ich die HQ und muss mit Urag gro-Shub reden aber die Möglichkeit herauszufinden wo sich die Schriftrolle der Alten befindet gibt es nicht mehr da ich es bei dawnguard schon gemacht habe BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?