Skyrim mondzucker finden oder herstellen ohne bei den Katzen Geschäft zu kaufen?

4 Antworten

Ist jetzt keine Zutat die so selten ist wie Deadraherzen. Hab schon welche in Ruinen gefunden. Es gibt in Rifton eine quest. Da kannst du für Maven Schwarzdorn einen Skooma dealer töten. Dort findest du bereits 5-6 Skooma Pulver. Und die quest geht weitet... .

Ach und Mondzucker ist genauso verboten wie in Cyrodiil. Und natürlich meine ich mit Skooma Pulver Mondzucker.

Skyrim beste WafWaffe herstellen. Ich komme beim VerVerzauberung verstärken Trank einfach nicht höher als 22%. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Skyrim Drachenknochen verkaufen?

Bei mir steht das sie 500 wert sind. Aber im Geschäft wollen die mir nur 120 dafür geben. Wo kann ich Drachenknochen verkaufen für 500?

...zur Frage

Skyrim Wo gefüllte Seelensteine?

wo kann ich gefüllte seelensteine finden ; hab keine lust, ständig die seelenfalle einzusetzen oder gefüllte seelensteine zu kaufen!!!

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Wo finde ich Skyrim in meinem Appdata-Ordner?

Ich habe momentan CTD-Probleme bei Skyrim und habe nun mehrmals gelesen, dass das an einem Fehler am plugins.txt liegen könnte. Aber diese Datei kann ich einfach nicht finden weil ich nicht mal Skyrim bei den Anwendungsdaten finden kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?