Skyrim Mods, Installation schlägt andauernd fehl, bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest die Mods auch manuell installieren, also ohne Nutzung des Mod-Managers. Ich nutze z.b. auch keinen für Morrowind, Oblivion und Skyrim und hatte nie irgendwelche Probleme.

Entpacke die Mod aufm Desktop. Dann öffne den Arbeitsplatz (bei Win10 "dieser PC"), dann geh auf C: (oder wo du sonst Steam installiert hast), dann auf Steam --> SteamApps --> common --> Skyrim --> Data. Und in diesen Data-Ordner verschiebst du die auf dem Desktop entpackten Mod-Daten. Wenn du gefragt wirst, ob alles überschrieben werden soll, dann geh auf "ja alle" und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYNCHROGS
11.03.2016, 12:15

Danke :) Nur leider hat das irgendwie auch nicht funktioniert ? :/ Wo lädst du denn deine Mods runter ? Bei Nexus ? Ich weiß nicht was ich falsch mache -.-

0

Was möchtest Du wissen?