Skyrim mods Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Nexus ja gerade down ist installierst du anscheinend die Mods über Steam, richtig? Da liegt schon mal der erste Fehler. Warte, bis Nexus wieder online ist und installier die Mods über den Nexus Modmanager. Hast du denn auch die ganzen Installationsanweisungen befolgt und alle dafür nötigen Mods installiert? Wenn ja dann liegt wohl entweder eine Inkompatibilität mit einer anderen Mod vor oder dein PC hat damit irgend ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Memoh 29.03.2016, 21:06

Nexus ist zwar down aber ich hatte die Seite auf meiner Favoriten liste und konnte sie so immer besuchen und Downloade so immer meine mods und irgendwas übersehen habe ich mit Sicherheit nicht dann ist wahrscheinlich wirklich ein Kompatibilität Fehler vorhanden

0
Shalidor 30.03.2016, 03:34
@Memoh

Als normaler Besucher kann man sie soweit ich das sehe öffnen. Aber man kann sich nicht anmelden, ohne sein Passwort ändern zu lassen. Gab nen Sicherheitslag. 

0

Deaktiviere mal alle mods, wenn es dann nicht geht hast du vielleicht irgentwelche installationsschritte misachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Memoh 29.03.2016, 18:59

Sollte ich das Spiel Pärchen oder so bevor ich etwas voreilig bin

0
Memoh 29.03.2016, 18:59

Patchen

0
JonaCISV 29.03.2016, 19:36

ja immer Patchen

0
HannesRe 29.03.2016, 20:02

definitiv

0

Einfach alle Mods deinstalieren. wenn das nicht hilft das spiel auch. Und beim instalieren von neuen Mods nach jedem neuen das Spiel starten um zu sehen ob es noch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Memoh 29.03.2016, 19:21

Soll ich sie Vom Spiel entfernen oder direkt löschen

0

Was möchtest Du wissen?