Skyrim Mods gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine bekannte Mod-Sammlung die sich darauf spezialisiert hat Skyrim qualitativ zu verschönern ohne das Gameplay großartig zu ändern, das ganze nennt sich S.T.E.P. : http://wiki.step-project.com/

viele Mod-Autoren haben sich da zusammengetan, um das bestmögliche aus Skyrim zu machen, schau einfach mal rein, ist allerdings sehr umfangreich.

Was willst du denn grafisch verbessern?Es Gibt Mods für verschiedene Bereiche. Die Moid ,,2K Textures" verbessert die Texturen der Umgebung ziemlich gut, für weibliche Personen ist CBBE sehr empfehlenswert. Für Männer gibt es nicht sonderlich viele Mods die wirklich was deutlich verbessern. Nehm dir einfach ein wenig Zeit um dir deine Mods raus zu suchen. Grabe dich einfach mal durch die Nexus-Seite durch. Ich habe auch ohne Vorwissen einfach mal auf der Seite angefangen zu suchen und das Installieren und ausprobieren von Mods hat mir immer mehr gefallen. Inzwischen bin ich ziemlich geübt mit dem Modsinstallieren und habe auch schon um die 90 Stück. Das dauert einfach seine Zeit.

Skyrim HD 2k textures

Und Google mal den Begriff ENB Das sind sogenannte Shader für Skyrim;)

Ich hoffe ich konnte helfen

ApachiiSkyHair, High Quality Foods and Ingredients, Static mesh improvement, ruins clutter improved

0

Was möchtest Du wissen?