Skyrim mods download nexus

hier das was kommt - (Mods, Skyrim, anmelden)

1 Antwort

Du musst in deinen Account-Optionen noch angeben, dass du auch Adult-Content sehen kannst. Dazu gehst du oben rechts auf deinen Namen, klickst auf ,,edit preferences" und dort gibst du bei ,,Adult Content" auf ,,Allow me to see adolt content".

Ps: Das hier ist die besste Body/Nude-Mod für Frauen (du kannst die Unterwäsche ein/aus schalten): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2666/?

Skyrim Nexus Mod Manager Mods auf neue festplatte übertragen

Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte bekommen und sie gleich eingebaut. Die alte festplatte habe ich mithilfe einer Festplattenhülle zu einer externen Festplatte gemacht, so kann ich die Dateien übertragen. Nun habe ich Skyrim auf der neuen Festplatte installiert und alle skyrim dateien übertragen (auch save states und mods) . Nexus Mod Manager habe ich ebenfalls installiert und alles was ich gefunden habe übertragen (zum Glück habe ich oft die load orders exportiert), aber ich finde den wichtigsten Ordner mit den Mods und den Kategorien nicht mehr :( und die Mods sind zwar installiert aber Nexus Mod Manager erkennt sie nicht und ich würde auch gerne mal ein paar mods deinstallieren können und dass nicht unbedingt manuell ^^ ... Auf der neuen festplatte weiß ich natürlich wo dieser Ordner ist, da ich NMM ja gerade erst installiert habe. Es wäre echt gut wenn irgendjemand weiß wo oder wie ich diesen Ordner finden kann, weil ich 59 Mods habe und es sehr lange dauern würde diese alle wieder zu downloaden.

Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Nexus Download geht nicht

Hi Leute ich habe mir vorgestern Skyrim gekauft und wollte mir gleich mal Mods holen, das habe ich auch getan jedoch bei dem Skyrim-Workshop auf Steam das ging auch alles gut. Ich schaute mir noch ein paar Videos an und sah das es mehr Skyrim-Mods auf der Seite NexusMods gibt also Downloadete ich mir den Nexus Mod Manager. Ich installierte in und wollte mir nun ein paar Mods herunterladen doch als ich auf den Knopf "Download with Manager" klickte passierte nicht obwohl ich den Nexus Mod Manager offen hatte kam keine Meldung im Manager oder woanders das er downloadet. Ich probierte es noch mit anderen Mods und mit anderen Browsern jedoch ohne Erfolg(download manually ging auch nicht). (download manually ging auch nicht) Vieleicht könnte einer von euch mir ja helfen bin echt verzweifelt :( falls es hilft habe windows 8

...zur Frage

Skyrim Mods bleiben aktiviert auch nach Deinstallation

Hallo, ich habe das Problem das ich vor Monaten Mods für Skyrim installiert habe und danach aufgehört habe skyrim zu spielen. Ich habe Nexus Mod Manager benutzt um die Mods zu Installieren. Nun wollte ich wieder anfangen mit Skyrim aber mir gefallen die Mods nicht mehr! Auch wenn ich NMM wieder installiere kann ich die Mods nicht entfernen und sogar nach einer Deinstallation von Skyrim sind die Mods immer noch vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die Mods los werde?

...zur Frage

Skyrim Ps4 Mods Hilfe?

Heylo Leute. Ich muss euch nochmal belästigen, Heute mal zum Thema Skyrim Ps4 Mods.

Folgendes: 1. Welche Mods sind wohl am besten ? (Zusammenpassend) 2. Lieber Grafik Mods oder alles Gemischt ? 3. Lohnt es sich überhaupt Mods auf der Ps4 zu nutzen ?

Da mein Englisch sehr schwach is und ich Null Ahnung von Mods habe Frage ich lieber Profis... Also Euch..

Mein Ziel: Ich möchte gern das beste aus der Grafik holen und einen ich sage mal starken Magier machen.

Und gern auch alle Skillpunkte voll nutzen.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Danke für eure Mühe mir zu Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?