Skyrim Mods die das Spiel noch Umfangreicher machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in Skyrim bleiben willst (also nicht Enderal, was ja theoretisch ein eigenes Spiel mit anderen Characters usw. ist), dann schau dir das mal an (sind alles Mods, die Skyrim erweitern):

- Moonpath To Elswyr (da kannst du nach Elswyr reisen, Wüste, Dschungel, ziemlich nice!)

- Falskaar

- Summerset Isle

- Shadow Of Morrowind

Einige sind bereits für Skyrim Special Edition verfügbar. Hast ja nicht geschrieben, welche Version du spielst. Schau auf nexus einfach die "New Lands" Kategorie durch: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/searchresults/?src_cat=30

Nexus hat keine 10.000 Mods sonder knapp 50.000. Jedoch ist es nicht wirklich schwer da was zu finden wenn man weiß wie. Es hilft zum Beispiel sehr, wenn man den "Kategorien"-Button findet. Ich muss zugeben den findet nicht jeder gleich auf Anhieb. Ich hab ihn dir deshalb unten mal verlinkt. Dort auf die richtige Kategorie geklickt und rechts am Rand die passenden Filter benutzt und schon hast du alle Ergebnisse die du brauchst aus den 50.000 rausgefiltert. Und glaub mir, das ist tausend mal besser als dir hier ein paar wenige Vorschlage von den paar Usern hier anzuschauen von denen dir vielleicht die Hälfte gar nicht gefällt.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/categories/?

Um auf das bereits vorgeschlagene Enderal einzugehen, das ist eine in Deutschland produzierte Total Conversion von Skyrim, d.h sie bietet eine völlig neune Spielwelt mit eigener Story und professionellem Voiceacting. Und ist dabei noch völlig kostenlos.  Auf jeden Fall mal anschauen!

https://sureai.net/games/enderal/

Nehrim oder enderal, eins davon ist für Skyrim, erhöht den Umfang enorm und eine der besten mods

Was möchtest Du wissen?