Skyrim Modding Erscheint nicht ingame

1 Antwort

Wenn du über Steam spielst (gibt es Skyrim überhaupt ohne Steam-Aktivierung?) werden Updates automatisch installiert. Es sei denn, du hast was anderes eingestellt. An der Version dürfte es demnach nicht liegen.

Meinst du mit "über den Mod-Manager runterladen" das Ding von Steam? Wenn ja, dann versuch mal die Mods über den Nexus-Modmanager herunterzuladen, das ist so etwas wie ein Auto-Installer, damit spart man sich die manuelle Installation.

http://www.nexusmods.com/games/mods/modmanager/?

Bei den Mods von der Skyrim-Nexus Seite kannst du, dann gleich auswählen das die Mods, nach fertigem Download. im Manager erscheinen, und sie dort einfach installieren. Ist eigentlich alles ganz gut erklärt, brauchst aber ein Benutzerkonto auf der Seite.

Wenn es trotz der Mod-Manager Installation immer noch nicht geht, solltest du vielleicht noch mal ganz genau nachlesen, ob die Mods nicht doch irgendwelche Anforderungen stellen. Gerade für Gameplay-Verbesserungen braucht man oft SKSE. Für Follower-Mods ist das zwar ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen, wenn sie irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben sollen.

Alle drei haben keine Vorraussetzungen, ich benutze den Nexus Mod Manager und spiele Skyrim nicht über Steam ;) Kann es tatsächlich an der Skyrim Version liegen?

0
@justhereforfun

Wenn du tatsächlich nicht über Steam spielst, dann solltest du vielleicht doch mal nach einem Update schauen. Möglich wäre es.

Vielleicht fehlt den Followern ein spezieller Armor-Mod? Aber wenn da echt nichts extra aufgelistet war... kann ich dir echt nicht weiterhelfen. sry :/

0

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Mods bleiben aktiviert auch nach Deinstallation

Hallo, ich habe das Problem das ich vor Monaten Mods für Skyrim installiert habe und danach aufgehört habe skyrim zu spielen. Ich habe Nexus Mod Manager benutzt um die Mods zu Installieren. Nun wollte ich wieder anfangen mit Skyrim aber mir gefallen die Mods nicht mehr! Auch wenn ich NMM wieder installiere kann ich die Mods nicht entfernen und sogar nach einer Deinstallation von Skyrim sind die Mods immer noch vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die Mods los werde?

...zur Frage

Mod falsch installiert?

Hallo, habe soeben die beiden Skyrim mods Pure water und Pure weather (creator: Laast) manuell installiert. Da ich noch relativ neu in dieser Sache bin, hier nun eine Frage: Ich finde die bsa bzw. esp Dateien im Data ordner von Skyrim unter Textures, aber nicht bei Datendateien wenn ich das Spiel öffne. Ist es jetzt trotzdem aktiv? Meine anderen HighResTextures sind dort vorhanden und haben ihr Häkchen. LG J

...zur Frage

Skyrim stürzt ab ohne Fehlermeldung. Mods?

Hallo :) Ich habe mir gerade eben ein paar mods über den workshop geholt. Wollte dann beginnen mit den Mods skyrim zu spielen, dann kam das "Bethesda" und Skyrim stürzt ab Ohne Fehlermeldung.

Es funktoniert nur ohne mods. kein einziger mod kann gespielt werden.

Ich will aber unbedingt die mods ausprobieren also was kann ich tun damit es funktoniert?

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?