Skyrim Mod um Licht zu stärken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst doch in den Grafikoptionen die Helligkeit hoch stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei dir schon auf dem Maximum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloasker
29.12.2015, 23:58

Dann wird das Bild eher weiß und das finde ich schon ziemlich hässlich und deshalb suche ich eine mod die es am Tag schön leuchten lässt.

0
Kommentar von Shalidor
30.12.2015, 03:49

Ok, dann suche mal auf Nexus in der Kategorie ENB. Das sind Mods, die für Licht und Schatten zuständig sind. Ich habe leider keine Erfahrung damit weil mein PC nicht leistungsstark genug ist, um Skyrim mit einer ENB spielen zu können.

0
Kommentar von Yoloasker
30.12.2015, 17:01

Ich habe den realvision enb drin, der eigentlich auch schön ist, aber mir nicht hell genug... Das Spiel kommt mir zu grau vor... Soll mehr Farben und und mehr Licht enthalten.

0
Kommentar von Shalidor
31.12.2015, 23:34

Dann such dir ne andere ENB raus.

0

Was möchtest Du wissen?