Skyrim mod: SkyUI ist installiert jedoch Fehlermeldung vorhanden?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must Skyrim über SKSE starten nicht ormal, hast du das gemacht?

Falls Dir nicht klar ist, wie: Du hast mit SKSE eine Datei mitkopiert, die skse_loader heißt. Du darfst Skyrim jetzt nicht über den normalen Launcher starten, sondern Du musst das Spiel über diese skse_loader.exe starten. Dann klappts.

Du must Skyrim über SKSE starten nicht ormal, hast du das gemacht?