Skyrim Mod gesucht (Aldmeri Bund)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, soweit ich weis nicht. Das wäre ziemlich schwierig zu programmieren und politisch gesehen etwas schwierig. Schön wäre die Vorstellung natürlich schon. Aber der Bürgerkrieg ist einfach zu sehr im Spiel verankert um diese Geschichte so umzukrempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCraft 20.12.2015, 19:27

Stimmt schon, aber es gibt Leute die programmieren eine Mod länger als 700 Stunden. Deshalb dachte ich mir dass jemand auch solch eine Mod programmiert haben könnte. BTW, was genau meinst du mit umkrempeln?

0
Shalidor 21.12.2015, 17:54
@MCraft

Der Bürgerkrieg ist fest im Spiel verankert. Es hängt so viel damit zu samen. Man kann nicht einfach eine neue Questreihe erstellen in der man den Bürgerkrieg so umändert, dass er nicht stattfindet und man stattdessen die Thalmor jagt. Das ist einfach verflucht schwierig und deswegen hat sich da wohl noch keiner ran gewagt. Außerdem ist der Bürgerkrieg ein zu großes Merkmal der Geschichte. Vielleicht hat die Entscheidung im Bürgerkrieg sogar Auswirkungen auf Tes 6.

0
MCraft 23.12.2015, 21:04
@Shalidor

Ne nee, so habe ich mir das nicht gedacht... ich dachte mir das so, dass man NACH den Bürgerkrieg entweder die Thalmor jagt, oder sich ihnen anschließt. Das ist auch eine Möglichkeit, die den Bürgerkrieg nicht so drastisch verändert.

0
Shalidor 24.12.2015, 02:05

Das würde aber geschichtlich gesehen gar keinen Sinn ergeben. Die Thalmor besetzen das Land. Die Sturmmäntel erheben sich gegen den Verrat des Kaiserreichs. Du kannst jetzt entweder als Sturmmantel dir Kaiserliches sowie die Thalmor aus dem Land schmeißen oder als kaiserlicher Soldat den Aufstand niederstrecken. Das, was du dir da vorstellst, wäre schwachsinnig. Eine Alternative zum Bürgerkrieg wäre eine Vereinigung der Sturmmäntel und Kaiserlichen und der Kampf gemeinsam gegen die Thalmor. Aber das lässt ja das dumme Kaiserreich ja nicht zu. Demnach gäbe es keine sinnvolle Modifikation oder Ergänzung zum Bürgerkrieg.

0

Was möchtest Du wissen?