Skyrim, Mod (charaktererstellung9

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umgestalten geht doch auch ohne. Außerdem moddet man in so einem geilen Spiel nicht. Die Auswahl ist doch groß genug?

Nermal66 26.06.2013, 16:32

Außerdem moddet man in so einem geilen Spiel nicht.

Das ist wohl ein wenig engstirnig, denn erst jetztist Skyrim das Spiel, das man sich wünschen kann. Alleine schon von der Bedienbarkeit.....

0
Dovahkiin11 26.06.2013, 16:58
@Nermal66

Wieso? Wenn ich mit einem Spiel nicht zufrieden bin hole ich es mir entweder gar nicht erst oder hol mir dann ein anderen. Aber die Spielregeln ändern nur um Spaß zu haben? No. Skyrim bietet auch so eine riesige Anzahl an Möglichkeiten,wie man sie in kaum einem Spiel findet. Und anstatt zu sagen boah geil Respekt zu sagen neeeh ist mir nicht genug ich will mehr aussehen,andere Landschaften etc.? Wieder No. Sowas hat das Spiel nicht verdient.

0
ilinalta 26.06.2013, 17:37
@Dovahkiin11

naja, es sind oft kleinigkeiten, die man vll gerne verändern möchte^^. ich hab mir eine mod geholt, um das gesicht der weiblichen dunmer zu entknittern, die dicken augenringe gehen ja mal gar nicht XD. und da in den vorgängern meine dunkelfen immer blutrote haare hatten, hab ich mir dafür auch noch ne mod geholt

0
skyrimveteran 26.06.2013, 20:53
@Dovahkiin11

da stimme ich voll und ganz zu das spiel ist einfach genial und wieso bitte etwas ändern....? finde erstmal in nem anderen spiel in dem man so viele möglichkeiten hat sein eigenes unfeld und sich selbst zu verändern ausser dragon age origins,awakening da ist skyrim aber doch um längen voraus

0

Gibt es: Such auf dem Nexus nach:

RaceMenu

Apachii SkyHair

...bzw. wühl Dich dort durch die ca. 30000 Mods durch.

Was möchtest Du wissen?