Skyrim Mod --> Morrowind Rebirth? Lohnt der sich?

3 Antworten

Morrowind Rebirth ist nicht für Skyrim gemacht, es ist eine vollständig verbessernde/erweiternde Mod für Morrowind. Du könntest es zwar in Skyrim "installieren", aber ich kann nicht garantieren, dass es dann noch perfekt läuft ^^

Morrowind Rebirth ist nicht für Skyrim gemacht sondern eine Mod für Morrowind...

Mein Kumpel hats gemacht und er musste skyrimp neu instalieren also mach das besser nicht

Warum wird mir meine andere Festplatte ( 1 TB ) nicht als Installationsmöglichkeit bei Elder scrolls online angezeigt? ( Bilder im Anhang)?

Hallo,

ich habe mir Elder Scrolls ( 67,7 GB) heruntergeladen.
Als ich es bei Steam gekauft habe, und es dann installierte, habe ich es auf meine SSD installiert ( 128 GB ), welche voll ist.
Jetzt muss ich es irgendwie "weiter"installieren ( 87 GB ), doch die SSD ist voll, weshalb ich es auf meine HdD installieren  möchte, doch diese wird nicht angezeigt.

Warum?

Danke!:)

...zur Frage

Lohnt es sich noch The Elder Scrolls Skyrim zu kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich Skyrim zu kaufen, gerade im Summer Sale?

...zur Frage

The Elder Scrolls - Zwerg als Charakter spielbar?

Hallo Community,

mein Kumpel hatte mir vorhin diese Frage gestellt, ob in einem der The Elder Scrolls-Spiele ein Zwerg als Charakter bzw. Rasse spielbar ist. Da ich selbst nur im Besitz von Morrowind bin, aber es noch nie durchgespielt habe (ich weiß, ich geh mich ja schon schämen xD), weiß ich, dass dort die Zwerge auf mysteriöse Weise verschwunden sind und das etwas mit der Dwemer-Ruinen zu tun hatte oder so...

Da es aber vor Morrowind noch drei weitere Teile gibt, die keiner von uns beiden hat, würde ich nun gern von euch wissen, ob man in den Teilen einen Zwerg spielen kann, genauso wie man in Morrowind, Oblivion und Skyrim auch einen Nord, Waldelf oder Ork spielen kann. Wenn ja, in welchem Teil?

Danke im voraus!

...zur Frage

Sind die Dunkelelfen im Elder Scrolls Universum eine Analogie zu orientalischen / türkischen Völkern?

Da gibt es ja wahrscheinlich weit entfernte Analogien zwischen den Fantasie-Rassen der TES-Reihe und der Realität:

Kaiserliche = Römisches Imperium / internationales Mischvolk ?
Nord = Skandinavier / Germanen ?
Bretonen = Irgendwas zwischen Briten, Franzosen und Russen?
Ork = ?
Hochelfen = Japaner ?
Waldelfen = ?
Argonier = ?
Rothwardone = Araber / Afrikaner?
Khajiit = ?

( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

ESO Morrowind+Unlimited gekauft, jetzt nur Morrowind story start?

Hallo, ich habe mir jetzt im herbstsale ESO unlimited+Morrowind im pack gekauft. Bei spiel start setzt es mich direkt zu stroy beginn von morrowind, ich möchte aber erst die normale ESO story zocken, ist dies möglich?

...zur Frage

Wie Gelangt man In Skyrim Nach Morrowind?

Hallo, Ich hab Die Skyrim Legendary box ,also die mit allen add ons . Meine Freundin hat sie auch .. aber sie kann nach Morrowind & ich nicht . Sie sagte das ich ab Level 10 angegriffen werde ich bin Mitlerweile aber schon Level 30 Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?