Skyrim mit zwei HD Texture Packs?

2 Antworten

Wenn du eine Mod installierst, die eine bereits gemoddete Datei verändert, wirst du erstmal gefragt, ob du die Datei überschreiben willst. Wenn du es bestätigst werden einfach die Dateien ausgetauscht. Bei Texturen-Mods macht das meistens nichts aus. Es wird einfach nur die Textur verändert. Dass es zu Grafik-Bugs kommt kann man nicht 100%ig ausschließen, ich vermute aber mal es wird keine Probleme geben.

Installiere am besten all deine Mods über den NMM, der sagt dir dann immer, welche Dateien die Mod überschreiben würde und du kannst für jede einzelne Datei eine Entscheidung treffen. zudem wird beim Deinstallieren die alte Datei wiederhergestellt. 

Generell kann ich dir dieses Forum empfehlen:

https://www.nexusmods.com/skyrim/?

Dort sind die Entwickler der Mods selbst aktiv und es gibt auch diverse Tutorials und Workarounds. Die sind bestimmt kompetenter im Modden als die meisten hier.

Gruß

Das war nicht meine Frage ^^. Ich meinte ob es schlimm ist wenn ich zwei HD Mods drin habe. 1x das aus Nexus Mods und 1x das aus Steam

0
@Nicksokolenko

Ich habe schon länger keine Zeit mehr für Skyrim gefunden und kann es dir nicht zu 100% sagen (darum der Link), aber grundsätzlich denke ich nicht, dass es ein Problem geben wird.

Wieso eigentlich 2 HD Texturen Packete, es bleibt trotzdem HD oder gefällt dir ein Packet besser als das andere?

Im Allgemeinen kann ja nichts schlimmes passieren, notfalls einfach eine Neuinstallation.

Ausprobieren und gucken (Spielstand sichern nicht vergessen ;) )!


0

Flüssig laufende Texture Packs

Hallo, Suche einen Texture Pack, dass flüssig läuft und schön aussieht.

...zur Frage

Minecraft Texture Packs 128x128?

Wenn man bei Minecraft ein Texture Pack downloaded kann man ja auswählen ob man 128x128 haben möchte oder 512x512. Wofür ist das eig?

...zur Frage

Minecraft texture pack Ordner?

Guten Tag Wie ihr wahrscheinlich schon wisst gibt es einen neuen Minecraft Launcher. Seit es den gibt ist mein Texture pack Ordner verschwunden und ich kann jetzt keine Texture packs mehr downloaden. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Minecraft mit Texture pack laggt wieseo das?

vorallem mit HD Texture packs

...zur Frage

Minecraft texture pack zip datei

ich habe ein texture pack gedownloadet aber das ist kein pack sondern eine zip datei mit bildern des texture packs was muss ich jetzt machen oder ist das garkein texture pack

...zur Frage

Minecraft-Neue Texturen einfügen, aber wo?

Guten Abend!

Ich habe für Minecraft eine (es geht um genau eine Fellfarbe) neue Mob-Texture und würde sie gerne ins Spiel einfügen (ohne eine andere Textur dabei zu ersetzen).

Aber wo füge ich die ein? Ich hab meine Texturen im Minecraft-Ordner unter Versions gefunden. Ich verwende die 1.8.9 mit Forge. Auf der Forge-Version gab es keine Angaben zu Texturen, also hab ich in die normale 1.8.9 geschaut. Da fand ich neben der Jar und noch einer anderen Datei, einige Pferdetexturen. (hat mich etwas gewundert, aber naja). Ich habe die Textur (die vom Aufbau her genau wie die anderen aussah) erstmal zu den anderen getan, aber im Spiel war sie nicht vorhanden. Ich hab mal die Jar Datei entpackt und da unter textures, entity, horse einige Texturen gefunden. Jetzt kann ich aber meine nicht da hinzufügen, weil die oben genannte Datei eben eine Jar Datei ist und zum entpacken und wieder zusammenflicken bin ich irgendwie zu blöd.

Gibt es da einen anderen Weg? Ein vernünftiges Tutorial? Geht da überhaupt?

GLG PowerfulFlower

P.s ich hab zwei Texture-Packs, falls das wichtig sein sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?