Skyrim mit Schild oder mit Feuer?

4 Antworten

Das hängt vollkommen von deinem SPilstil ab. 

Ich habe immer in beiden Händen Magie (z.b. Feuer) gehabt und sie dann gleichzeitig genutzt -> Mehr Schaden. 

Aber du bist auch anfälliger für Angriffe - also musst probieren immer aus der Distanz die Gegner zu erledigen. 

Du kannst natürlich auch eine Feuer und eine Heil - hand ausrüsten :)

Ja ich schieße meist aus Entfernung drauf und gehe nach einem Angriff ein kleines Stück nach voren und Schlage aber ich hab halt noch gesehen dass jemand auf YT die Hand ohne irgendein Menü gechselt hat. Könnte ja aber auch ein Mod sein.

0

Ob es mehr Sinn macht mit Schild oder Zauber zu kämpfen musst du entscheiden. Ich mochte Schilder noch nie wirklich. 

Und am PC kannst du Zauber, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände auf die Nummern-Tasten legen. Zum Beispiel einen Angriffszauber auf 1 und einen Heilzauber auf 2 und kann dann ganz schnell ohne Menü zwischen diesen Sachen hin und her wechseln.

Kommt darauf an, wie du skillst.
Wenn du blocken skillst, verbessert sich deine Fähigkeiten mit dem Schild. Wenn du keine Zerstörung auagibig skillst, bringt es dir auch nix.
Du solltest aber eher auf Zerstörung skillen und nebenbei einhändig, nicht umgekehrt!

Skyrim, imba unbalanced Build, welches ist der mächtigste Build?

Hi, hab jetzt einige Zeit Skrim gezockt und mir ist einiges aufgefallen.

Als erstes wollte ich als Beschwörer spielen, da in Oblivion Beschwörer und Kampfmagier ziemlich mächtig waren. Danach habe ich das aufgegeben ... da es in Skyrim viele Zauber wie z.B. Verstärkung der Lebenskraft, Magie, Ausdauer oder Feder nicht gibt.

Jetzt habe ich einen Build, wo ich glaube dass es ziemlich imba ist.

Schmieden -> verbesserung der Waffen-> sehr hohes damage

Verzauberung -> bei Skill 100 kann man doppelt Verzaubern(durch den Perk)

Schwere Rüstung -> Konditionierung, damit wiegt die angelegte schwere Rüstung nichts

Taschendiebstahl -> Extratasche, damit kann man 100 mehr Tragen

Einhand -> 100% mehr Damage Perk

Bogenschießen -> in Skyrim ist es echt mächtig, vor allem wenn man noch die Perks beim schleichen dazutut kann man sehr hohen Schaden rausholen

Alchemie-> es gibt echt mächtige Tränke die so ziemlich alles verstärken

Ich habe schon Verzauberung auf 100 und eine volle Deadra Rüstung geschmieded. Mit Verzauberung und schmieden kann man aufleven und sehr viel Kohle machen, ich hab immer Ringe geschmiedet, diese Verzaubert und verkauft

Bei Level 100 auf Verzauberung kann man z.B. für jede Bekleidung +50 Gesundheit und +50 Ausdauer. Mittlerweile bin ich schon bei 500 Ausdauer und 500 Gesundheit

Ich finde, dass dieser Build sehr imba ist, aber ich würde auch mal gerne Eure Meinungen und Tipps hören

...zur Frage

Skyrim 1H+Schild oder Links und rechts 1H waffen?

Moin In skyrim level 37 Argonier Und hätte eine frage Soll ich Schild mit einhand waffe nehmen oder links und rechts eine einhand waffe? Habe auch axt geskillt mit den blutschaden aber weiß einfach nicht ob schild oder nicht Danke im vorraus

...zur Frage

Skyrim mit Ork als Krieger Einhand. 2 x Einhand oder Einhand und Schild?

Ich weiß nicht ob beim Blocken ein Schild sinnvoller ist . Ich will einen Krieger Ork spielen und dabei nen guten einhand dmg rausholen aber wollte auch gut blocken können. Schild oder 2. einhandwaffe

...zur Frage

Skyrim welche Rasse?

Hey, Ich hab Skyrim ein bisschen ausprobiert und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Rasse ich spielen soll! Ich spiele gerne mit , leichter rüstung und Bogen oder 2 Einhand waffen oder 1 Einhandwaffen und Schild :) Auf Magie kann ich gut verzichten, macht mir nicht so spaß :)

...zur Frage

Darf man durch einen Nationalpark (Wald) mit dem Auto fahren??

Da steht zwar ein Schild, daß hier der Nationalpark losgeht, aber da ist keine Schranke und es steht lediglich dran, daß man nicht Zelten, kein Feuer machen usw. darf. Und wenn nicht, wo steht das und wie teuer ist das?
Danke!

...zur Frage

Skyrim tastatur problem mit m1 und m2

Ich spiele skyrim auf meinem Laptop ohne extrahierte maus also nur auf dem pad. dort im menü wo man zwischen zauber und waffe usw. auswählen kann steht unten ich müsse m1/m2 drücken. das heißt wohl maus 1/ maus 2. aber ich klicke wie wild und gar nichts passiert. Langsam störts mich ganz schön. ich kann immer nur eine sache in nehmen. nicht z.B. magie und waffe. was kann ich tun, wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?