Skyrim mit Mods (ca 100) - ewiger Ladescreen der mich nicht ins Spiel lässt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Skyrim ist bei einer hohen Anzahl an Mods mit den vielen Mods überfordert.
Wenn du ein paar Mods rausschmeißt, die dir nicht ganz so wichtig sind, dann sollte es gehen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann musst du entweder noch weniger Mods nehmen oder und das kann auch der Fall sein, das ein oder mehrere Mods fehlerhaft sind, die musst du dann durch Ausprobieren herausfinden.
Der letzte Schritt ist natürlich mit erheblich viel Zeitaufwand verbunden, aber da gibt es leider keine bessere Lösung.
Ich selbst konnte auch bei etwa 100 Mods nicht mehr spielen. Bei 95 ging es dann wieder, auch mit einer normalen Ladezeit.
Später nachdem ich mal paar neue Mods etc und updaten geladen habe ist bei mir mal der letzte Fall eingetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legat98
05.04.2016, 13:44

Okay alles klar dann werde ich mal versuchen ein paar Mods herauszunehmen :) dass da etwas fehlerhaft ist glaube ich weniger, hab ja alles mit LOOT geprüft und sortiert und auch beim installieren genau gelesen. Nach dem Ladebildschirm fix den mir FruityPunch empfohlen hat komme ich wieder rein, aber wie schon erwähnt kommt ingame ständig ein crash und dann bin ich wieder beim Desktop.

0
Kommentar von LittleIranus
05.04.2016, 17:57

Keine Ahnung was die falsch machen 😨 haben die 200+ einzelne Mods? Ich weiß nicht, ob Skyrim nicht ein Problem mit der Anzahl hat oder ob es dann einfach die Anforderungen sprengt. Kann ja sein, das die die Mods zusammenlegen. Aber das ist jetzt nur Spekulation.

0

weniger mods nehmen? Es gibt auch einen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46465/? Ladebildschirm fix. Versuchs mal mit dem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legat98
05.04.2016, 13:33

Wow, funktioniert durchaus, den kannte ich noch gar nicht :D Danke! Hab jetzt nur noch das Problem, dass das Spiel mittendrin abstürzt und ich wieder auf dem Desktop bin.

0
Kommentar von FruityPunch
05.04.2016, 14:35

liegt bestimmt an einem mod musste schauen

0

Was möchtest Du wissen?