Skyrim mit dieser Hardware spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ja nicht mal ne Grafikkarte. Lediglich die Grafikeinheit deiner CPU. Ob das was wird weiß ich nicht. Die CPU ist nicht gerade die neueste, Skyrim jedoch auch nicht. Reden wir hier eigentlich von der Neuauflage oder der alten Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senator99 21.04.2017, 14:51

Von der alten Version, ohne Grafikverschönernde Mods etc.

0
Shalidor 21.04.2017, 20:30
@Senator99

Du könntest es ausprobieren. Erwarte aber nicht all zu viel.

0

Einfach mal nach der verbauten Grafikkarte und dem Spiel zu googeln bringt einen oft weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine echten spielebechmarks gefunden ,aber in Foren steht das sie z.b
CoD4 Modern Warfare mit niedrigen einsstellungen 40-100fps schafft, Skyrim hat glaub ich ähnliche anforderungen.
"Wie geschrieben, nur in nem Forum gelesen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?