skyrim mit 13 ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag ihnen einfach dass skrim genau so wie smackdown und und das es auch ab 16 ist wünsch es dir vll zum geburtstag da bekommst du es bestimmt aber als tipp skyrim ist k a c k e !

Kauf es dir über Steam mit Paysafecards. Dann musst du deine Eltern nicht einmal fragen. Ich bin 16 habe auch Skyrim und ich finde das Spiel ziemlich harmlos. Nur Blut, keine Verstümmelungen. Also ein 13-jähriges Kind kann das schon gut vertragen.

felixweigel 16.08.2012, 22:52

aber wwe wurde mir ja auch vor nem jahr erlaubt also ne so en großer unterschied mit drr gewalt oder ?

0
felixweigel 16.08.2012, 23:26
@ElroyCroucher

bei wwe gibts aber auch blut nur ein wenig aber auch blut es gibt ja auch first blood match im spiel

0
ElroyCroucher 16.08.2012, 23:46
@felixweigel

Bei Skyrim strömt das Blaut aus Wunden nur leicht raus und das Blut bleibt bei den Klingen pappen. Aber wenn du die Waffen wieder wegstecks, ist da kein Blut mehr da.

0

Skyrim ist echt nicht schlimm von der Gewalt und wenn du SmackdownVSRaw bekommen hast wirste auch Skyrim bekommen

felixweigel 16.08.2012, 23:17

mein problem ist aber da die szenen mit dem kopf abhacken und die finisher oder is das och nich so schlimm ich will nich das meine eltern ins zimmer kommen wenn ich zock und dann grad jemand mal so den kopf abgehackz wird also is das och nich so schlimm

0
C0DEx 16.08.2012, 23:32
@felixweigel

Die Szenen sind sehr kurz... Musste schon viel Pech haben wenn deine Eltern genau in diesen 3 Sekunden ins Zimmer kommen ^^

0
felixweigel 16.08.2012, 23:55
@C0DEx

okay ich bin soo indas spiel verliebt ;) haha ne das is aber so geil

0
kdp98 17.08.2012, 00:23
@felixweigel

Wie schon gesagt das sind aber wirklich nur ein paar Sekunden mit dem Kopf abhacken..... Und man sieht eh nicht genau wieder Kopf angehackt wird ;)

0
felixweigel 17.08.2012, 16:28

voll easy hab gesagt ich will mal en neues game hatt lang krnns un da hams meine eltern gesagt was willstn ich so skyrim dann hab ich erklärkt was das so is und das es ab 16 is un so und dann ham die mit mir den trailer geschaut und ham gesagt ich darf mitlr holen :-)

0
felixweigel 17.08.2012, 20:03
@kdp98

jo danke muss nur noch zu nem laden saturn hab da noch nen gutschein was wird den das da so kosten

0
felixweigel 17.08.2012, 22:43
@kdp98

ah ja ok dacht ich mir schon freu mich schin auf das spiel

0

an alle hab jetzt skyrim war leicht ham gleich ja gesagt

Eltern sind grundsetzlich gegen alles was uns spaß macht und nichts mit schule zu tun hat, aber ich zeig die wie du es bekommst ohne deine eltern zu fragen: PN to meee :D

felixweigel 16.08.2012, 22:49

aber wenn ich wwe 12 un 11 hab könnt ich dich das game schon bekommen oder nicht ?

0
Amigo183 16.08.2012, 22:53
@felixweigel

nein, die verkäufer sehen das anders :D

aber schreib mir wenn du es willst

0
felixweigel 16.08.2012, 23:12
@Amigo183

wrnn würd ich mit mein eltern in laden ihn das game zeigen und dann rausgehen dann kommen meine eltern auch abe mitm game ;)

0

ich bin ein Mädel & hab es in dem Alter auch schon gezockt. also sag mal nix^^

Was möchtest Du wissen?