Skyrim merkwürdiges Leuchten

Screenshot 1 - (Computer, PC, Computerspiele) Screenshot 2 - (Computer, PC, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch mal passiert. Das kam von einer Fähigkeit die kosmetisch hängen geblieben ist. Versuch doch mal die Fähigkeit nochmal abzuspielen. Hast du schon neustarten vom Spiel/PC ausprobiert? Rüstung wechseln?

Okay, ich probiere es mal aus. Den Fehler habe ich schon lange, ein bis zwei Wochen. Ich habe auch schon die Rüstung gewechselt.

0
@happylady1998

Ich habe ca. 15 Mods installiert, das könnte wirklich daran liegen.