Skyrim: mehrere Gilden beitreten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allen gleichzeitig. Allerdings kannst du dich nicht den Kaiserlichen und den Sturmmänteln zugleich anschließen ;)

Wie meinst du das mit gleichzeitig?

1
@wwetnafan

Du kannst sowohl in der Diebesgilde als auch bei den Gefährten sein, es gibt dadurch keine Einschränkungen, dass du keiner anderen Gilde mehr beitreten kannst.

1

Du kannst allen gleichzeitig beitreten

Skyrim - Nach Vampir der Dämmerwacht beitreten

Hi :)