Skyrim: mehrere Gilden beitreten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allen gleichzeitig. Allerdings kannst du dich nicht den Kaiserlichen und den Sturmmänteln zugleich anschließen ;)

Wie meinst du das mit gleichzeitig?

1
@wwetnafan

Du kannst sowohl in der Diebesgilde als auch bei den Gefährten sein, es gibt dadurch keine Einschränkungen, dass du keiner anderen Gilde mehr beitreten kannst.

1

Du kannst allen gleichzeitig beitreten

Gibt es in Skyrim ausser Ringen und Halsketten/Amuletten noch andere Accesoirs die man verzaubern und tragen kann?

Ich habe zu viele nützliche Verzauberungen und wollte fragen ob man ausser Rüstung, Ringen und Halsketten oder Amuletten noch andere Gegenstände tragen und verzaubern kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon im voraus

...zur Frage

skyrim mehrere begleiter

hi gibt es einen mod in dem man mehrere begleierhaben kann?

...zur Frage

Skyrim - Nach Vampir der Dämmerwacht beitreten

Hi :)

Bei dem Skyrim Dawnguard DLC muss man sich ja dafür entscheiden ob man Vampir oder der Dämmerwacht beitreten will.

Ich bin Vampir geworden und würde jetzt gerne der Dämmerwacht beitreten.

Gibt es eine Möglichkeit? Vielleicht einen Cheat mit dem man sich aus der Vampir Gruppe entfernt und der Dämerwacht Gruppe anschließt?

BITTE ANTWORT (Hilft das mit Falion?)

...zur Frage

Hab ich schon Skyrim durch?

Ich habe in Skyrim die HQ und alle Gilden durch was soll ich jetzt machen kennt ihr quests die lang sind und gut natuerlich sind oder was kann man sonst so machen ausser hoehlen besuchen? Ich habe auch gerade mal das Vulkanglasschwert des verzehrens und wuthrad und Daemmerbraecher das sind die besten waffen die ich im moment so habe . Btw ich habe einen bogen der Nachtigall da ich gerne jagen geh also das is auch schon ausgeschlossen mit jagen gehen. Was koennte ich noch machen?

...zur Frage

Skyrim Fraktionen beitreten

Ist es möglich in Skyrim mehreren Fraktionen gleichzeitig beizutreten ? Kann ich also der Diebes unf Magiergilde zugleich beitreten ? oder muss ich mich für eine entscheiden

...zur Frage

Die Siedler Online: Was bringen einem Gilden für einen Vorteil?

Man kann in Siedler Online sog. Gilden beitreten. Was genau bringt einem der Beitritt zu einer solchen Gilde dann für einen Vorteil ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?