Skyrim Mauszeiger im Spiel

1 Antwort

nicht mehr minimieren. das problem ist leider bekannt, habe aber dafür noch keine lösung finden können. bei mir ist das sogar so, dass mein skyrim zu 95% crasht, wenn ich auf den desktop switche.

Warum geht der Skyrim launcher nicht mehr?

Hallo Bis vor kurzem funktionierte Skyrim super, aber jetzt plötzlich geht de Launcher nicht auf. Ich habe schon alle Mods und Saves gelöscht und das Spiel neu Instaliert aber der Launcher und das Spiel lässt sich beides nicht öffnen, Was soll ich tun?

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim auf Ubuntu spielen

Hallo, also ich habe mir vor einiger Zeit mal Skyrim gekauft und auf meinem Windows-Laptop gespielt. Es hat ohne Probleme funktioniert, doch irgendwann ist mein Laptop in die Binsen gegangen (was aber nicht an dem Spiel lag), unter anderem hat das Spiel nur noch gehakt, aber auch andere Programme funktionierten nicht richtig und bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte, kamen gefühlt zwanzig Fehlermeldungen. Da ich als arme Studentin kein Geld für einen neuen Laptop hatte, hat ein Freund mir geholfen, mir Ubuntu als Betriebssystem einzurichten. Seitdem klappte alles tadellos. Nur meinte er, dass meine Festplatte wohl nicht mehr ganz in Ordnung sei. Ich habe dann versucht, Skyrim wieder zu installieren, da es ja mit gewissen Tricks funktionieren soll. Es hat aber nicht geklappt. Wenn ich auf Vollbildschirm das Spiel gestartet habe, war quasi nach dem Startbildschirm Schluss, wenn ich es miniert versucht habe, hat die Anfangssequenz tadellos funktioniert, nur sobald man seinen Charakter erstellen sollte, ist das Spiel schwarz-weiß geworden und hat gestoppt. Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her und ich möchte mir jetzt einen neuen Laptop zulegen- auf jeden Fall mit Ubuntu. Nun ist meine Frage, ob das Spiel generell auf Ubtunu funktioniert und es einfach daran lag, dass meine Hardware schon ein bisschen in die Binsen gegangen war- es hat ja vor dem Wechsel auf Ubuntu schon nicht mehr funktioniert- oder geht es auf Ubuntu vielleicht doch nicht? Weil wenn es eh nicht funktioniert, kann ich mir ein bisschen Geld sparen und mir einfach einen Laptop holen, der mir für die Uni ausreicht. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir helfen könntet, am besten natürlich, wenn Ihr selbst es schon ausprobiert habt und hoffentlich erfolgreich wart. P.S.: Ich hab es damals so gemacht, dass ich mir über Wine Steam für Windows heruntergeladen habe und darüber dann das Spiel heruntergeladen habe, was ja schon unter meinem Account hinterlegt war.

...zur Frage

Shogun 2 unlösbares Problem?

Hallo liebe community. Ich habe seit ca einem halben/dreiviertel Jahr das Problem, dass das Spiel "Shogun 2total War" auf meinem PC nichtmehr funktioniert. Ich komme in den ersten Bildschirm, wo "Shogun 2 Total war" steht. Der Normale mauszeiger, welcher sonst der blaue ladekreis war, wandelt sich in den Kurser von Shogun 2. Danach stürzt das Spiel ab mit der Meldung "Shogun 2 total war funktioniert nicht mehr". Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Das Spiel und Steam Habe ich schon neu installiert, den app cache von steam gelöscht, vor der neuinstallation alle shogun 2dateien deinstalliert. Nichts von alledem hat geholfen

...zur Frage

Mauszeigerpropleme bei Fiesta Online

Hallo.

Ich habe mir gestern Fiesta Online installiert und das Tutorial ohne Propleme durchgespielt. Die nächsten Minuten lief es auch noch fehlerfrei. Doch irgentwie spielt meine Maus oder mein Mauszeiger verrückt. Egal wo ich hinklicke, mein Charakter geht immer in eine andere Richtung. Dasselbe wenn ich Fenster die im Spiel auftauchen schliessen will. Ich muss ständig mit der maus auf dem Boden suchen, damit es das Fenster schließt.

Woher kommt das? Bzw. wie kann man das beheben?

Danke :D

...zur Frage

Piepen bei Mausbewegung und Klicken. Wie beseitige ich das Problem?

Hallo liebe gutefrage.net-comunity,

Ich habe meine Maus (MadCatz R.A.T 5) nun seit ca. 2 Jahren und es gab nie nur ein einziger Problem. Seit rund einer Woche habe ich allerdings eines. Und was für eins. Während einer Partie CS:GO hatte ich im Spiel keinen Mauszeiger mehr und bei jeder kleinsten Bewegung der Maus gab es mehrere Pieptöne in sehr kurzer Abfolge, wenn ich sie nicht bewegt habe hat es kurz darauf aufgehört. Ich bin also aus dem Spiel rausgetabt um festzustellen was los ist und habe festgestellt, dass sich die Maus am Desktop (samt Zeiger und leider auch piepsen) bewegen lässt, sich jedoch nichts anklicken lässt. Wo wir bei dem nächsten Problem wären: Bei jedem Anschlag und wegnehmen einer Maustaste, dies gilt auch für jede Stufe auf dem Mausrad, gibt das System einen kurzen Piepton aus. Zusätzlich zu dem ganzen Problem, das nach jedem reboot weg ist, nach undefinierter Zeit aber wieder auftritt, lässt sich der PC zwar herunterfahren ("Herunterfahren"- Screen, auf den Bildschirmen danach nichts mehr zu sehen), jedoch läuft das System noch weiter (Lüfter, Beleuchtung im Inneren sind an) und ist nur durch längeres halten des Power-Buttons abdrehbar. Ich habe versuchsweise eine andere Maus (Funk) verwendet, damit und mit der normalen Maus die USB-Ports alle durchprobiert, den PC zwischendurch rund 30 min komplett vom Strom genommen, das Problem ist jedoch wiederholt aufgetaucht. Als Betriebssystem verwende ich WIndows 10 Professional.

Nun würde ich gerne wissen woher dieses Problem kommt bzw. wie es behebbar ist?

Vielen Dank für alle Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Unity (Game-Engine): Maus(zeiger) Ingame entfernen

Hallo Leute,

ich suche nach einer Methode den Mauszeiger im Spiel zu entfernen. Gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?