Skyrim: Mausbewegungen zu langsam. Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das haben viele ... ^^ versuch mal in die optionen zu gehen und dort die mausgeschwindigkeit hoch zu stellen sollte eigentlich klappen

18

danke für das sternchen !

0

ich habe sie in einstellungen ganz hochgeschraubt, aber ich brauch immernoch stunden um mich umzusehen

Hi, da die frage so alt ist aber noch nicht beantwortet ist:

Suche bei Google mal wie kann die vsync in Skyrim abschaltet Da gibt es in einer Skyrim Textdatei 2 werte die man abändern muss Ich bin mir zu 100% sicher das es genau das Problem ist das ich auch hatte Hat bei mir alles behoben. Besonders im Menü oder auf der map bemerkt man die langsamere Maus aber das ist jetz vorbei

skyrim als app?

hey leute, ich suche die ganze zeit coole alternativen für skyrim als app. ich spiele dieses spiel schon was längerem auf dem pc und suche ein ähnliches spiel auf mein handy als app. Kennt ihr da ein paar spiele? danke im vorraus.

LG Maria :))

...zur Frage

Skyrim Langsames Laufen

Hallo liebe Skyrim-Freunde :)

Ich habe bei dem Spiel Skyrim ein kleines "Problem". Und zwar läuft mein Character seit einem Kampf sehr langsam. Ich kann auch nicht sprinten. Am vollem Inventar kann es nicht liegen, da hab ich nämlich noch sehr viel Platz. Kann mir einer sagen, wie ich das beheben kann, oder ob es ein Bug ist (Wenn ja, wie kann ich den beheben?)

Ich hoffe auf aufschlussreiche Antworten

MfG farmerkiddy

...zur Frage

Maus Probleme(Geschwindigkeit)?

Irgendwie hab ich immer wenn ich an denn Pc gehe immer so ein komisches gefühl als ob die Maus zu langsam Wie kann ich dieses Gefühl wegmachen Geschwindigkeit ist schon auf maximal?

...zur Frage

Skyrim Lockpicking Geräusche sind übertrieben (PC)?

Mir wurde gesagt, wenn ich in Skyrim Schlösser knacken will (Truhen, Türen, etc. ), muss ich den Dietrich ganz langsam bewegen und warten bis ein klicken kommt.

Aber, egal in welcher Geschwindigkeit ich den Dietrich bewege, es kommen DURCHGEHEND Klickgeräusche.

Liegt das daran, dass ich eine Maus verwende statt einen Controller? Oder bin ich einfach nur zu inkompetent?

...zur Frage

Skyrim - Charakter geht zu langsam

Hallo Community,

Wenn ich in Skyrim gehe, geht meine Person in Zeitlupe, also ungewönlich langsam. Wenn ich sprinte, geht sie einfach nur so schnell, wie man normalerweise "geht". Es liegt nicht daran dass ich geduckt bin oder Capslock aktiviert ist.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Computer Maus bewegt sich langsam und pc hängt oft?

Hallo.. ich habe so ein Problem.. habe vor kurzem mein pc formatiert weil alles so langsam war, nun nach kürzer Zeit hängt mein pc wieder und wenn ich die Maus bewege ist sie sehr sehr oft langsam für kurze Zeit.. etwa so 10sek oder länger. Als ich die Maus am Laptop meines Vaters anschloss, funktionierte sie jedoch einwandfrei.. hab ich ein Trojaner? Hilft wieder formatieren? Was kann eig helfen? Der pc ist etwa 8 Jahre alt und wurde so jedes Jahr oder öfters formatiert und es wurde wohl immer schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?