Skyrim Mainquest verschwunden (PC)?

1 Antwort

Warst du trotzdem in Hoch Hrothgar und hast geschaut ob du einen Dialog führen kannst?

Ja, ich war da und hab alle angesprochen. Arngeir sagt nur seinen Standarttext, es gibt auch kein Antwortenmenü und die Anderen schweigen, wie immer.

0

(ps3) Skyrim autosave abschalten?

Hallo. Habe gehört, dass durch den Autosave der Spielstand zu groß wird und das Spiel immer mehr ruckler und längere ladezeiten bekommt. Durch das abstellen des autosaves soll der speicherstand geschont werden. Allerdings find ich autosave sehr praktisch, da ich oft das speichern vergesse, wenn ich mal richtig am spielen bin. Ich habe von einem trick gehört bei dem, wenn es soweit ist, der autosave abgestellt wird und man dann 30 ingametage warten soll, um herumliegende leichen usw zu entfernen, sodass der speicher wieder kleiner wird. Kann ich das so machen! Dass ich spiele, bis das spiel stark ruckelt und dann den trick anwenden oder ist das nicht möglich? Hat jemand damit erfahrung? Danke für jede hilfe :)

...zur Frage

Hakon tot, Valerica verschwunden? (Skyrim)

Hallo!

Da ich nun endlich mit der Hauptquest auf der Seite der Vampire durch bin bei Skyrim, wollte ich zurück ins Seelengrab gehen um Serenas Mutter Valerica zu holen. Leider ist diese verschwunden, ich kann sie nirgendwo am Friedhof finden. Ich hatte eigentlich vermutet, dass sie mir dabei hilft den Zugang zum Burggarten zu öffnen und neu zu bepflanzen (was laut einigen englischen Forenseiten möglich sein soll).

Ist Jmd schon soweit und hat Valerica gefunden? Oder muss ich zuvor irgendeine Nebenquest erledigen? Danke im vorraus

...zur Frage

Skyrim: wie bekomme ich weitere Klingen Quests?

Ich hab eben die Mainquest abgeschlossen , und danach Paarthunax getötet, weil ich den Klingenweg gehen wollte. Aber danach konnte ich für Delphine nur 3 neue Klingen rekrutieren und Esbern hat mir einen Auftrag erteilt, und zwar, dass ich einen bestimmten Drachen töten soll. Hab ich alles erledigt, aber wenn ich jetzt mit Delphine oder Esbern interagieren möchte, kommen keine neuen Dialoge oder Quests...

Muss ich erst eine andere Quest erledigen um etwas neues von den Klingen freizuschalten, oder wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Skyrim Spielstand wiederherstellen?

Hi leute ein Kollege von mir hat ausversehen meinen Spielstand gelöscht er meint es währe ausversehen passiert was ich ihn nicht glaube so kan ich ihn irgend wie wieder herstellen weil ich habe kein bock meine 200 stunden weg zu werfen

Thx im voraus

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?