Skyrim, Lydia, Wege trennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja genau das stimmt so, da Lydia dein Huscarl aus Weißlauf ist wird sie wenn du sie fortschickst auch immer in dein Haus in Weißlauf zurückkehren, angenommen du hättest das Haus dort noch nicht würde sie in die Drachenfeste in Weißlauf zurückkehren. und genauso ist es auch mit den Huscarls der anderen Hauptstäde, der Huscarl den du als Rifton-Thane bekommst wird in dein Haus in Rifton/die Festung in Rifton zurückkehren etc. etc. :)

PS.: du musst aber nachdem du sie fortgeschickt hast immer ein wenig Geduld haben bis sie in deinem Haus/der Festung ist... sprich fortschicken und gleich Schnellreise zu deinem Zuhause ist nicht... solltest ihr immer so mindestens 2 Ingame-Tage Zeit geben... oder länger... je nachdem wo du gerade bist.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?