skyrim lydia tot zum leben erwecken?

1 Antwort

Das klappt nicht sonderlich gut, da alle bis auf einen Zauber das Lebewesen nur 60 Sekunden wiederbeleben, und danach zu Asche zerfallen. Und selbst mit dem Meisterzauber, der Kreaturen bis zum erneuten Tod wiederbelebt, ist das nicht sonderlich toll, da du Lydia nicht ansprechen kannst, und sie deutlich weniger Leben hat. Lade doch einfach deinen letzten Speicher neu, bei dem Lydia noch lebt.

Warum probierst du so was einfach nicht aus, anstatt auf dieser Seite nachzufragen?

Könnte man Dinosaurier wieder zum Leben erwecken?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist eine Zombie Apokalypse?

Ich habe Mega Angst vor Zombies und jetzt will Amerika Gehirntote zum Leben erwecken.

...zur Frage

Skyrim Rüstung der Dunklen Bruderschaft

Kann man in Skyrim irgendwie die Rüstung der Dunklen Bruderschaft verbessern also den Rüstungswert (Schutz)

...zur Frage

Welche Auswirkungen hatt es wen man in der kaiserlichen quest Reihe am ende ulfric sturmmantel umbringt auf die Story?

Später in der Story muss man bei den graubärten eine Versammlung mitmachen da ist dann auch ulfric dabei aber was ist wen man ihn schon davor tötet

...zur Frage

mir wird in der Sporthalle schwindelig wenn ich nach oben gucke. was ist das?

Also ich kann im sportunterricht alles machen solange ich nicht nach oben gucke . Kaum sehe ich die Lampen und die Höhe denke ich sofort mir wird der Boden unter den Füßen weggezogen und ich muss mich hinsetzen oder an eine Wand gehen mich festhalten. Beim Ball fangen oder beim Federball spielen wenn der Ball oben über meinem Kopf fliegt muss ich ihn angucken um ihn zu treffen bzw zu fangen aber das geht auch nicht da ich dann nach oben gucken muss und die Lampen sehe. Das Problem hab ich schon mein ganzes Leben lang. Und während ich das jetzt schreibe und es mir vorstelle sind meine Hände total nass geworden vor Angst . Was ist das ? Kopfstand geht schon gar nicht weil ich dann ja alles sehe auch nicht mit augen zu . Es war mal so schlimm das ich nicht in die Halle konnte weil ich nicht gehen konnte wie gesagt ich denke mir wird der Boden weggezogen. ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?