Skyrim: Lydia schneller machen

2 Antworten

du könntest dir eine mod herunterladen bei der jedes mal wenn du deine waffe ziehst lydia zu dir teleportiert wird und dich im kapf unterstützt.

Von konsolencommands die einfluss aufs gameplay nehmen würde ich die finger lassen die bringen meistens böse bugs mit sich

Oh man Lydia die verreckt bei mir immer sofort aber kannst ja mal mit Verzauberten Rüstungen versuchen

Ich möchte in skyrim Lydia heiraten, will aber, dass sie was anderes als die Rüstung anzieht!

Sie soll was anderes (normale kleidung) anziehen, wie geht das?? Lg Haldir23

...zur Frage

Leichte oder schwere Rüstung mit Rothwardonen?

Ich spiele seit einiger Zeit Skyrim und hab mir einen Rothwardonen gemacht.Ich hab diesen immer auf leichter Rüstung gespielt.Ich hab aber im Internet auf Skyrim Foren gelesen,dass man ihn am besten mit schwerer Rüstung spielt und manche sagen leichte Rüstung.Ich bin ziemlich verwirrt und wollte jetzt nochmal nachfragen ob man ihn jetzt mit leichter oder schwerer Rüstung spielt.

...zur Frage

Skyrim - Creation Kit (Rüstung Problem)

Guten Tag. :)

Ich habe ein Problem in dem Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim.

Ich habe mir eben eine Rüstung mit dem Creation Kit erstellt (nur eine verzauberte Daedra-Rüstung).
Habe mir auch diverse Tutorials angesehen, es 1:1 nachgemacht und auch selbst herumprobiert.

Mein Problem ist jedoch, wenn ich die Rüstung im Spiel anlege, sieht man sie nicht.

Das World Model enthält auch die richtige Datei für die Rüstung.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich machen kann und noch probieren könnte.

Falls jemand einen Lösungsvorschlag hätte, wäre ich wirklich dankbar.

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

The Witcher 3: Beste Rüstung?

Hallo,

Was ist die beste Rüstung im ganzen Spiel?
Und wo finde ich alle Schemas ?

...zur Frage

skyrim lydia stirbt

ich habe heut skyrim gespielt und da ist mein huscarl die lydia gestorben jetzt wollte ich fragen von wem ich einen neuen kriege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?