skyrim, lohnt es sich ein werwolf zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorteile:

  • man kann sehr schnell rennen und die Ausdauer regeneriert sich in wenigen Sekunden
  • man macht sehr großen Schaden
  • Krankheitsimmunität
  • man heilt sich schneller (nur als Wolf)

Nachteile:

  • die Verwandlung zum Vampir ist nicht möglich (Krankheitsimmunität)
  • die Verwandlung ist nur einmal täglich möglich
  • nur 3rd-Person
  • man kann nichts aufheben
  • wenn man sich nicht an den getöteten Gegnern nährt verwandelt man sich schnell zurück
  • man kann sich nur an Menschen nähren
  • Silberwaffen machen (nur als Wolf) mehr Schaden
  • wenn man sich zurückverwandelt hat man nichts mehr an (das ist sehr schlecht wenn man gerade kämpft)

Quelle: (http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48082/3/#prt_248548)

Du kannst ruhig das Werwolfblut trinken. Später hast du immer die Chance dich zum Werwolf zu verwandeln, musst du aber nicht. Der einzige Nachteil besteht darin, dass du beim Schlafen nicht mehr Erholungsbonus bekommst.

Durch was zeigt sich denn dieser Erholungsbonus? Ich bin momentan ein Werwolf merke aber keinen unterschied..

0
@Jennilain

Den Unterschied merkt man auch kaum, ich glaube, dass man durch den Bonus ein bisschen mehr Erfahrung mehr pro Kill bekommt.

0

Wenn du ein Werwolf bist hast du kein Schlafbonus, das ist auch der einzigste Nachteil. Aber als Werwolf zuspielen ist ganz lustig, du bist sehr schnell (brauchst kein Pferd mehr) und bist auch ziemlich stark dann. Ich selber bin auch Werwolf, nutze das aber so gut wie nie, da ich nicht gerne aus der third person sicht spiele und dabei kann man ja auch nicht weiter skillen

achja lydia bleibt bei dir da passiert nichts

0

Nein, gibt keine probleme mit Lydia. Man kann sich schön in einen werolf verandeln und leute zerfleischen. nachteil: Man hat keinen schlafbonus (ist eh egal, man kann ja uch warten, mit gleichem effekt) und man sollte sich niht in städten bei der verwandlung ewischen lassen, ansonsten könnte es blutige probleme geben ^^

Mach du hast keine eigentlichen Nachteile außer den Schlafbonus

Was möchtest Du wissen?