Skyrim Leichte oder Schwere Rüstung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die leichte Rüstung, schwere Rüstunmg is zwar bischn besser (aber Nahkampf) Für Bogenschießen( Fernkampf) ist leichte rüstung viel besser (grade einfach die leichte Rüstung im skillmenü up) und zum Schleichen optimal(je leichter desto geringer die chance entdeckt zu werden ) und wenn du auch immer schön skillst ,von fern mit dem Bogen oder mit Magie angreifst, kann dir nichts passieren! Tipp: Wenn du schon am Hals der Welt bei den Graubärten auf Hoch-Hrothgar warst und die Quest ,,Das Horn von Jurgen Windrufer" abgeschlossen hast, hast du schon alle 3 Worte der Macht von unerbittliche Macht. Wenn du mit Magie angreifst kannst du auch ruhig auf die Gegner zugehen und sie mit Schwert attackieren und dann nimm nach 5-10 Sekunden Unerbittliche Macht (erleichtert die Sache zusä#tlich) VG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß in skyrim kannst du mischmasch machen, habe ich mit meinem ersten character auch gemacht aber glaub mir es macht am meisten spaß, wenn du dich für einen der 3 skilltrees, grün, blau, rot also dieb, magier, krieger entscheidest.

Wenn du bogen und schleichen nimmst würde ich auf jedenfall leichte rüstung nehmen, bei magie auch und bei einhandwaffen, kommt drauf an ob du die nur für überraschungsangriffe (dann leichte rüstung) oder als aktive hauptwaffe (dann schwere rüstung) verwendest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatLover97
22.01.2013, 19:04

Halt gemischt Schwert im Nahkampf , Schleichen und Bogen wenn ich was klauen will oder heimlich jmd killen will oder halt fernkampf

0

Leichte Rüstung ist dafür sehr geignet. Wenn du schleichen willst warte darauf das du Ebenerzrüstung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatLover97
22.01.2013, 18:54

Ebenerzrüstung ist doch Schwere Rüstung oder?

0

Leichte Rüstung am Besten zum schleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?