Skyrim Legendary-Pc Special Edition Upgrade Oktober, HighResulutionTexturePack löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Special Edition wird als eigenständiges Spiel erscheinen, und nicht über dein Hauptspiel installiert werden, sondern einen eigenen Eintrag in der Steam-Bibliothek erhalten. Es ist demnach egal, ob du HD-Packs auf deinem 'normalen' Skyrim hast, die Installationsverzeichnisse der zwei Spiele sind nämlich unterschiedlich, sodass nichts überschrieben wird oder miteinander kollidiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki511
17.06.2016, 15:17

DANKE! Ist mir gerade auch aufgefallen, als ich im Shop sah, dass sich Skyrim plus alle Dlc's in meiner Bibliothek befinden und ich die Special Edition zusätzlich auch noch als eigenständiges Spiel kaufen kann. Dann hat sich das ja erledigt. Aber ich müsste noch mal neu anfangen, wenn ich die Special Edition spiele, da meine Spielstände vom anderen Skyrim wohl nicht übertragen werden.

0
Kommentar von JonaCISV
17.06.2016, 15:51

Kann man die Spielstände nicht 'importieren' weil ja beides Skyrim ist?

0
Kommentar von Shalidor
17.06.2016, 16:27

Die Spezial-Edition ist kein eigenständiges Spiel. Es wird ein kostenpflichtiges Update des Vorgängers sein. Oder man hat schon alle DLCs. Dann ist es ein kostenloses Update.

0

Installiere alle Grafik-Mods, installiere die Spazial Edition (die übrigens ein Update sein wird, kein eigenständiges Spiel) und schau, ob sich die erneute Installation der Mods überhaupt lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?