Skyrim Legendary Edition PS3 startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin leider kein Typ der auf PlayStation spielt und kenne mich mit Playstation garnicht aus aber ich versuche trotzdem zu helfen.

Kannst du bestimmte eigenschaften am Spiel vornehemen z.b einen DLC entfernen oder so ? Denn du solltest mal gucken das Spiel ohne DLC's zu starten.

Ansonsten würde ich es im Laden zurück geben wenn du denn Kassenbon noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMilch1988
21.04.2016, 11:46

Ein Kassenbon existiert nicht mehr (da Gebraucht gekauft). Habe mir die CD mal weiter unter die Lupe genommen und bemerkte 3 tiefe Kratzer auf der oberen Seite, welche auf der unteren nicht zu erkennen waren.

Neues Spiel für PS3 gekauft und es klappt wieder tadellos.

Aber ich danke für deine Antwort und Anregung zur Problemlösung ;)

0
Kommentar von Gaston16
21.04.2016, 15:19

gerne doch und viel spaß beim Spielen

0

Warum kaufst du es nicht einfach für den PC? Da ist es doch eh extrem viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?