Skyrim Legendary Edition kann Extras nicht starten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt so ne voll coole Seite, die nennt sich Google! ; )

Die DLC's sind Add-ons die ins Spiel eingefügt werden, keine einzelnen Spielmodi.

Durch den Hearthfire-DLC werden drei neue Grundstücke hinzugefügt auf denen du mit gesammelten Materialien ein Haus nach deinen Wünschen bauen kannst.

Durch Dawnguard wird eine neue Questline in der du Vampire oder Vampirjäger jagst (je nachdem wie du dich entscheidest, auf der Seite der Dämmerwacht Vampire jagen ist besser) hinzugefügt und du hast Zugriff auf weitere Waffen, Rüstungen, Zauber, Orte ect. .

Bei Dragonborn wird eine komplette neue Map (die Insel Solstheim) eingefügt auf der du eine der besten Questlines ever durchspielst und dort auch viele neue Waffen, Rüstungen, Zauber, Drachenschreie und so weiter bekommen kannst.

Wie die DLC's gestartet werden kannst du durch die oben erwähnte Web-Seite rausfinden.

:D Okay Dankeschön!

0

Dragonborn und Dawnguard gleichzeitig?

Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob man Dawnguard und Dragonborn in Skyrim gleichzeitig laufen lassen kann.

Danke im Vorraus

hahaq1w2

...zur Frage

Sollte ich The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition nochmal durchspielen?

Hallo Leute,

ich habe das Spiel 2013 auf der Playstation 3 durchgespielt und hätte Lust, es auf dem PC nochmal durchzuspielen. Denkt ihr, dass ich noch Spaß hätte, das Spiel nochmal durchzuspielen? Kann man das Spiel jetzt mit 60 FPS+ spielen, ohne das es rumbuggt und alles durch die Luft fliegt?

...zur Frage

Keine DLCs bei Skyrim Special Edition PC?

Hallo! Ich habe ja, dadurch ich alle Skyrim DLCs habe, die Special Edition auf Steam umsonst downloaden können. Wenn ich jetzt allerdings versuche, die DLCs wie Dragonborn, oder Dawnguard zu starten, passiert nichts. Meine Frage ist nun: Kann man die DLCs nur mit der normalen Edition spielen? Wenn nein, wie kann ich sie starten?

...zur Frage

skyrim: dawnguard und hearthfire installieren ps3

Hey Leute wie installiere ich bei der ps3 dawnguard und hearthfire für skyrim, weil ich das irgendwie nicht raffe ich brauche ja skyrim dafür habe ich auch aber wie muss ich dann fortfahren muss ich einfach dawnguard oder hearthfire einwerfen und loslegen oder muss man (weil es ein add on ist) noch irgendwas einstellen

...zur Frage

Skyrim Legendary Edition Kostenlos?

Hallo, also ich weiß dass man eine Kostenlose Kopie von Skyrim Legendary Edition bekommen hat, wenn man Skyrim und alle DLC's bereits hatte. Nun ich habe bereits Dragonborn und wollte fragen, wenn ich mir jetzt im nachhinein noch Hearthfire und Dawnguard hole, bekomme ich dann immernoch eine extra Kopie, oder war dass ein Special Deal zum Release?

...zur Frage

Soll ich zu Skyrim Dawnguard oder Dragonborn nehmen?

Hey, ich weiß nicht genau ob ich zu "The Elder Scrolls Skyrim" Dawnguard oder Dragonborn nehmen soll.

Bitte schnelle Antworten!!!

Danke und LG Fischs ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?