Skyrim Legendary Edition (-nicht beachten-)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Legendary-Edition sind alle drei DLCs und der neueste Patch (Legendary-Patch) dabei. Also das volle Programm. Wenn man sich Skyrim kauft, dann nur die Legendary-Edition. Wer sich jetzt die normale Version kauft ist selbst dran blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKappero
22.05.2016, 00:52

Vielen dank, ja das stimmt ich bin auch eher der Typ der direkt alle DLCs kauft;)

0
Kommentar von Gwynbleidd
22.05.2016, 00:56

Das ist bei Skyrim ja nochmal was anderes. Skyrim ist ohne DLCs und ohne Mods einfach vollkommen unvollständig. Skyrim ist wie eine Art Grundbaustein auf dem man sein eigenes individuelles Spiel erbauen kann. Und die DLCs sind wie Zusatzbausteine die man haben sollte.

1

Da sind alle DLCs dabei. Hab die Legendary Edition ebenfalls! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKappero
22.05.2016, 00:51

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?