Skyrim legendäre Fähigkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Fähigkeit Level 100 hast dann kannst du sie legendär machen. Wenn du das gemacht hast ist diese Fähigkeit wieder auf Level 15 und du bekommst deine Talentpunkte zurück die du für diese Fähigkeit ausgegeben hast. Dein Stufenfortschritt verringert sich aber nicht. Dann kannst du sozusagen mit einer höheren Stufe deine Fähigkeit wieder aufleveln und deine Stufe erhöhen. (Ein Beispiel: Du bist jetzt Stufe 50 und und hast die Fähigkeit Alchemie auf Level 100. Dann machst du sie legendär und hast sie wieder Level 15. Jetzt levelst du sie wieder auf Level 50 und hast dann z.B. Charakterstufe 60.) Ich habe eine Fähigkeit 98 mal legendär gemacht dann habe ich sie zum 99. mal legendär gemacht und dann war sie auf Level 15 und ich konnte sie nicht mehr hochleveln. Also maximal 98 mal legendär für jede Fähigkeit.

es gibt kein maximal level mehr und du kannst gesundheit magie und ausdauer weiter erhöen

Was möchtest Du wissen?