Skyrim legendäre Fähigkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Fähigkeit Level 100 hast dann kannst du sie legendär machen. Wenn du das gemacht hast ist diese Fähigkeit wieder auf Level 15 und du bekommst deine Talentpunkte zurück die du für diese Fähigkeit ausgegeben hast. Dein Stufenfortschritt verringert sich aber nicht. Dann kannst du sozusagen mit einer höheren Stufe deine Fähigkeit wieder aufleveln und deine Stufe erhöhen. (Ein Beispiel: Du bist jetzt Stufe 50 und und hast die Fähigkeit Alchemie auf Level 100. Dann machst du sie legendär und hast sie wieder Level 15. Jetzt levelst du sie wieder auf Level 50 und hast dann z.B. Charakterstufe 60.) Ich habe eine Fähigkeit 98 mal legendär gemacht dann habe ich sie zum 99. mal legendär gemacht und dann war sie auf Level 15 und ich konnte sie nicht mehr hochleveln. Also maximal 98 mal legendär für jede Fähigkeit.

es gibt kein maximal level mehr und du kannst gesundheit magie und ausdauer weiter erhöen

Skyrim Fertigkeit legendär machen

Hab das Spiel längere Zeit nichtmehr gespielt, da kamen einiege updates

wenn ich jetzt bei Fertigkeiten gucke ist bei jeder die ich st 100 haben: Drücke Space um es legendär zu machen

und da steht noch dann wird es auf st 15 zurückgesetzt und ich bekomme meine punkte wieder

bringt das noch irgendwas? unter der fertigkeit is dann dieser Drachen also das Skyrim oder kaiserreich symbol,

ich versteh nicht den sinn, warum sollte man ne st 100 fertigkeit zurück auf 15 setzen, ist die fertigkeit an sich dann besser oder was? ich sehe da irgendwie nur nachteile, hat es auch vorteile? wozu ist das den überhaupt? nur um die talentpunkte wiederzubekommen?

...zur Frage

Skyrim Fertigkeiten zurück setzten?

Ich grüße euch,

ich hatte Skyrim schonmal durch gespielt und wollte neu anfangen aber nicht viel zeit mit leveln verbingen also habe ich alles auf lvl 100 gemacht und eimal legendär und ich sehe das ich nicht genug Perks habe...

Also wollte ich Fragen wie ich meine Fertigkeiten auf 0/1 machen kann weil ich vorher einen Trick nicht verwendet hatte (ich will aber nicht nochmal legendär machen)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Skyrim: Ich level soooooo langsam;(

Hi, ich hab einen Khajiit ( G'isaad hihi ) in Skyrim und bis jetzt Stufe 46 und Ich bin ein Schleich-Bogen-Dolch Typ, aber möchte daraus einen Allrounder machen, denn die 146 Spielstunden aufgeben und einen neuen Charakter machen, möchte ich nicht. Ich habe Schmiedekunst, alle Perks ausgefüllt ( also auch 100), und Verzauberung 100, aber nur 2 Perks gefüllt. Ich möchte mir nämlich einen offensiven Magier machen sprich: Daedrarüstung mit 4-mal 25% weniger Zerstörung, also unendlich Zauber wirken und hier kommt meine Frage: Ich brauche noch viele Fähigkeitspunkte, aber ich level' halt gaaanz langsam wegen meiner relativ-hohen Stufe (ich möchte nicht angeben, wozu auch:D), also kann mir jemand Tipps geben, außer der Legendär Möglichkeit? thx, und dann meine 2. Frage: Welche Rasse mögt ihr am meisten? Ich könnte die ganze Zeit für die Khajiits schwärmen;) Und bei Antworten gibt's ne virtuelle Umarmung;*

...zur Frage

Skyrim (SE) - Sprache lässt sich nicht umstellen?

Immer wenn ich in Steam die Sprache von Skyrim Auf Englisch umstelle, wird nichts herunter geladen (siehe Bild). Danach können die NPC's im Spiel nicht mehr Sprechen.

Wenn ich die Sprache wieder zurück auf deutsch stelle werden 1.6 GB herunter geladen und alles funktioniert perfekt.

Wie kann ich die Sprache auf Englisch stellen?

Kann das an meinen Mods liegen?

...zur Frage

Skyrim The Elder Scrolls V: Vampir PROBLEEEMMM! :´(

hey und zwar bin ich in skyrim jetzt ein Vampir (ich wollte es) und hab mich dann weil der typ da in der burg wollte in den Vampirfürsten verwandelt aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurück zu nem normalen Vampir verwandel. Ich spiel mit Xbox360 controller auf dem PC und wenn ich B drück dann sollte eig. das eine Menü erscheinen (wo man objekte, fähigkeiten und so auswählen kann) aber da kommen nur Fähigkeiten und wenn ich zurück drücke dann geht des ganz weg ich hab schon alle knöpfe ausprobiert aber da tut sich nix :(((

...zur Frage

der befehl " startquest X " funktioniert nicht . jemand ne idee?

durch einige bugs starten viele meiner quests nicht aber die befehle

Startquest X und

setstage X

funzen nicht . es kommt zwar keine fehlermeldung aber im questlog tut sich auch nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?