Skyrim Launcher Data File Ordner ist leer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei Fragen vorweg:

Du erstellst ein Schwert und machst eine ESM? Keine ESP-Datei? Wozu soll das den gut sein?

Spielst Du auf einer legalen Version von Skyrim - ich will Dir keinesfalls was unterstellen, aber gecrackte Versionen akzeptieren keine Mods.

Dass die Datei sich im richtigen Ordner befindet - davon geh' ich mal aus (wie Du schon geschrieben hast).

Sonst lade Deinen Schwert-Mod mal auf dem nexus hoch, damit ich ihn austesten kann.

hahaq1w2 05.12.2012, 21:01

ESM oder ESP ist glaube ich fast das selbe.

Wenn ich eine gecrackte version hätte ginge das auch irgendwie ? Ich habe eine legale und ich habe es selber hinbekommen aber ein freund von mir wüsste gerne wie das mit der gecrackten geht.

0
Nermal66 05.12.2012, 22:07
@hahaq1w2

ESM und ESP ist definitiv nicht das selbe - die ESM ist die Masterdatei und kann nachträglich nicht mehr bearbeitet werden. Wenn Du Änderungen an einer ESM vornimmst und speicherst, wird eine ESP erstellt. ESM macht Sinn bei Rassen, Haarmods z.B. - aber ganz gewiss nicht bei einer Rüstung/Waffe etc.

Und Tipps zu illegal erworbenen Spielen darf ich Dir hier nicht geben - und selbst wenn ich dürfte, würdest Du diesbezüglich keine Infos erhalten. Denn die ganzen Raubkopierer sind dafür verantwortlich, dass immer krankere Sicherheitssysteme entwickelt werden (die ohnedies nichts bringen, weil jedes System geknackt werden kann und wird), die letztendlich nur dazu führen, dass man Spiele z.Teil einfach nicht mehr spielen kann. (online-Zwang und andere Nettigkeiten des Kopierschutzes).

0

Was möchtest Du wissen?