Skyrim laggt leicht?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

schonmal die Grafikeinstellungen runtergeschraubt? Änderung festzustellen?

Laggs vorher auch schon gehabt? Oder erste mal, dass Du Skyrim spielst?

Grafikkarte oder CPU übertaktet? Auf Stabilität überprüft?

In Steam mal bei den Skyrim Properties lokale Daten checken lassen (repair)?

Burkii99 08.12.2013, 00:39

Ich kann dir sagen wie ich spiele... Ich spiele am PC zum ersten mal Ja... Auflösung: 1980x 1080 (Ich würds runterstellen aber es geht nicht, Ich glaub mein Bildschirm ist einfach zu groß) Antiailasing: Aus Anisotroper Filter: 16 Samples

Texturen: Hoch Unschärfequalität: Niedrig Schattendetails: Niedrig (Schatten hab ich IN jedem Spiel Niedrig oder aus) Decal Anzahl: Sehr hoch (Was ist das eig?)

0
Morgrain 08.12.2013, 00:43
@Burkii99

Hallo,

deine Bremse ist die Grafikkarte. Für FullHD ist die definitiv nicht ausreichend, erst recht nicht auf AF 16 und hohen Texturen.

Decals sind übrigens 'Aufkleber', die durch Flecken und ähnliches Böden weniger steril und dafür realistischer wirken lassen.

0

Natürlich müsste es laggfrei gehen, ich schlage mal vor du setzt deine Grafikeinstellungen runter und benutzt ein paar weniger Mods.

Je höher die Ansprüche, und je mehr Mods das Spiel verwalten soll, desto langsamer wird es.

Burkii99 08.12.2013, 00:39

Ich kann dir sagen wie ich spiele... Auflösung: 1980x 1080 (Ich würds runterstellen aber es geht nicht, Ich glaub mein Bildschirm ist einfach zu groß) Antiailasing: Aus Anisotroper Filter: 16 Samples

Texturen: Hoch Unschärfequalität: Niedrig Schattendetails: Niedrig (Schatten hab ich IN jedem Spiel Niedrig oder aus) Decal Anzahl: Sehr hoch (Was ist das eig?)

0
mithrandir328 08.12.2013, 01:02
@Burkii99

Man kann es herunterstellen....

Sonst wäre dein Bildschirm sehr bescheiden, denn er kann dann keinen abgesicherten Modus in 800x600 darstellen.

AF runter auf maximum 4 fach reicht vollkommen, Decals auf mittel.

Wenn es dann noch nicht merklich besser wurde die texturen ebenfalls heruntersetzen.

0

Auf welcher Grafik spielst du ? NIEDRIG MITEL HOCH ULTRA?

Burkii99 08.12.2013, 00:39

Ich kann dir sagen wie ich spiele... Auflösung: 1980x 1080 (Ich würds runterstellen aber es geht nicht, Ich glaub mein Bildschirm ist einfach zu groß) Antiailasing: Aus Anisotroper Filter: 16 Samples

Texturen: Hoch Unschärfequalität: Niedrig Schattendetails: Niedrig (Schatten hab ich IN jedem Spiel Niedrig oder aus) Decal Anzahl: Sehr hoch (Was ist das eig?)

0

Was möchtest Du wissen?