Skyrim lässt sich nicht mehr starten HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach einer Modinkompatibilität. Wenn du dir sicher bist da dein modifizierter NPC das problem ist wirst du ihn vorzeitig abschalten müssen.

Allerdings sind es eher scripte die einen Absturz hervorrufen. Daher tippe ich auf einen anderen Mod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kosshi 23.03.2014, 20:32

hm ich hab meinen typ schon entfernt es funktioniert nicht. Das Spiel hat mit den anderen Mods allerdings ohne probleme funktioniert. deshalb wunderts mich ja....

0
Ismaiel 23.03.2014, 20:39
@kosshi

Versuch sie nochmal in Gruppen abzuschalten. Immer so 3 - 6 auf einmal. Meißt findet man den oder die Übeltäter recht schnell auch bei größeren Modlisten. Wenn du den Nexus Modloader hast ist es etwas einfacher den Überblick über die an bzw. abgeschalteten mods zu behalten (finde ich zumindest).

Ich hatte das Problem auch schon öffters. Manchmal hatte ich vergessen das ich eine kleine Mod installiert hatte (die sich dann mit einer anderen nicht vertrug), machmal hatte ich vergessen das ich ein update von einer Mod gezogen habe und manchmal tauchten Probleme aus heiterem Himmel auf.

0
kosshi 23.03.2014, 21:11
@Ismaiel

War tatsächlich ne mod. mein Bruder hat eine downgeloaded die mit so ziemlich dem ganzen rest unkompatibel war. .... wär nie draufgekommen das ich die Mod überhaupt draufhab wenn ich nicht alles durchgechekt hätte. Danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?