Skyrim Krieger oder Assasine? :o

5 Antworten

Naja, in dem Sinne gibts keine Klassen wie in anderen Spielen....du kannst ja alles kreuz und quer durchmixen an Ausrüstung, Fähigkeiten etc und das deinem Spielstil anpassen. Mir persönlich gefällt ein Spielstil Richtung Assassine am besten, da meine Chars aber früher oder später eh alles können, vermisch ich irgendwann verschiedene Stile.

also ich würde den Krieger nutzen den er ist stark haltet viel aus und ist ein Krieger,aber wenn du eher meucheln und schleichen würdest und ausweichen kannst (nicht so wie ich^^) wurde ich den Assassinen nehmen hoffe meine Antwort war hilfreich

Dass sind natürlich die Fragen, die die Menschheit beschäftigen Krieger oder Assasine. Auf der einen Seite der kraftvolle starke Krieger der jeder Gefahr trotz. Auf der Anderen der kalte rücksichtslose Killer den alle Mächtigen Leute fürchten, und der für sein tödliches Gift weit über die Landesgrenzen bekannt ist. Woher soll ich bitte die Antwort auf diese unlösbare Frage wissen? Ich ruf mal Stephan Hawking an vielleicht weiß der einen Rat. mfg

Was möchtest Du wissen?