Skyrim Krieger oder Assasine? :o

5 Antworten

Naja, in dem Sinne gibts keine Klassen wie in anderen Spielen....du kannst ja alles kreuz und quer durchmixen an Ausrüstung, Fähigkeiten etc und das deinem Spielstil anpassen. Mir persönlich gefällt ein Spielstil Richtung Assassine am besten, da meine Chars aber früher oder später eh alles können, vermisch ich irgendwann verschiedene Stile.

also ich würde den Krieger nutzen den er ist stark haltet viel aus und ist ein Krieger,aber wenn du eher meucheln und schleichen würdest und ausweichen kannst (nicht so wie ich^^) wurde ich den Assassinen nehmen hoffe meine Antwort war hilfreich

Dass sind natürlich die Fragen, die die Menschheit beschäftigen Krieger oder Assasine. Auf der einen Seite der kraftvolle starke Krieger der jeder Gefahr trotz. Auf der Anderen der kalte rücksichtslose Killer den alle Mächtigen Leute fürchten, und der für sein tödliches Gift weit über die Landesgrenzen bekannt ist. Woher soll ich bitte die Antwort auf diese unlösbare Frage wissen? Ich ruf mal Stephan Hawking an vielleicht weiß der einen Rat. mfg

Kann ich bei Skyrim ein neues spiel anfangen ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Hallo, ich spiele momentan sehr gerne Skyrim (auf der ps4). Ich möchte mal ein neues spiel anfangen mit Mods da ich in meinem jetzigen lieber ohne mods spielen möchte. Aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange wird mein jetziges spiel dann gelöscht oder bleibt es erhalten? Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Liebe Grüße Phiraph

...zur Frage

Skyrim Magierklassen?

Ich habe von sehr vielen Freunden,die Magieklassen spielen gehört die sollen mehr schlecht als recht sein. Stimmt das? Ich möchte Skyrim nämlich nochmal neu anfangen und da weiß ich nciht welche Klasse ich nehmen soll und dann kann ich Magier eventuell ausschließen,wenn die wirklich nicht so gut sind.

...zur Frage

Magier in Skyrim oder Enderal?

Ich habe mir vorgenommen in TES mal einen Magier zu spielen. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich das in Skyrim machen soll oder warte bis Enderal rauskommt.

Was denk ihr wo ich als Magier spielen soll?

...zur Frage

Skyrim..welche Rasse?

Hallo, ich hab mir skyrim jetzt neu geholt und kenne mich bei solchen Spielen nicht sonderlich gut aus.. Bin ein wenig überfordert mit der Rassenwahl. Ich tendiere zu bretone oder zu einer Elfrasse.. Bin eher der Typ Richtung Magie und nicht so sehr Richtung assasine oder Dieb. Hat vlt jemand einen Tipp oder eine Anmerkung? Würde mich freuen :)

...zur Frage

Skyrim: Tipps für Magier?

Hallo, ich wollte in Skyrim einen Magier erstellen, doch kenne mich mit den arkanen Künsten, bzw. Magie nicht aus. Könnt ihr mir Tipps zur Klasse, Waffen, etc. geben?

...zur Frage

Welche Skyrim Rasse habt ihr gewählt?

Hi Community, Ich habe eine Frage an alle Skyrim Spieler. Und zwar: welche Rasse habt ihr gewählt und welche Klasse spielt ihr (Krieger, Magier, Assassine,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?