Skyrim Kopfgeld ohne Bezahlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des wahr bei mir auch mal reis einfachmal weit weg z.B. weislauf und dort warte 7 mal 24 stunden und wenns geht mach irgendwelche neben oder haupt quest (also das sozusagen graß über die sache wächst) und wenn du dann nochmal hinreist kannst du das kopfgeld bezahlen. hört sich dumm an hat bei mir aber gewirkt

5

Ich werde es mal ausprobieren und sage ob es klappt. Danke :D

Übrigens, ich hatte mal Kopfgeld in Einsamkeit und ging dann nach Weisslauf, als ich wieder kam musste ich überhaupt nichts bezahlen... Witzig :)

0
5

Danke, es hat geklappt :D

0

Geh aus der Stadt raus reise irgendwo anders hin, dann wieder zurück und gehe in Stadt nochmal rein.

5

Danke, :D ich werde dies mit der ersten Antwort ausprobieren.

Geht dann das Kopfgeld weg?

0

Skyrim kopfgeld in markarth

hallo in skyrim elder scrolls V hab ich nach der mission mit den abgeschworenen das mit der cidna mine kopfgeld bekommen. aber wenn ich bezahlen will gibt es keine option und wenn ich ins gefängnis will fängt der dialog immer von vorne aus bitte helft mir brauche markarth für viele quests.

...zur Frage

wie bezahle ich mein kopfgeld in skyrim PS3?

es ist in weisslauf ich habe eine person angegriffen und habe nun 40.- kopfgeld aber die wachen wollen mich nicht verhaften sie greifen mcih einfach an ich kann blocken solang ich will oder ich kann auch garnichts machen die wachen bringen mich einfach um!

...zur Frage

Slyrim Kopfgeld bezahlen?

Hallo Ich hab was geklaut und hhab vergessen zu speichern. Ich dachte mir ich bezahl die 10 gold nicht aber jetzt greift mich jeder in weislauf an. Auch wenn ich die Waffen wegsteck. Ich kann auch keine wache ansprechen. Wie werde ich das Kopfgeld dann los? Liebe grüße Tristytop

...zur Frage

Skyrim Drachen drops, was mit tun?

Hallo, bei Skyrim kriegt man ja, wenn man einen Drachen getötet hat, ich glaub, Drachenknochen und Drachenschuppen. Was kann man damit machen? Kann man die nur verkaufen oder auch was anderes mit machen?

...zur Frage

Skyrim Werwolf Kopfgeld?

Hallo ich wollte paar dinge über die Werwolfsform in Skyrim fragen.

1.Bekomme ich Kopfgeld wenn ich mich an einem Ort verwandle und dann in einem anderen Ort Wächter usw töte.

2Wie kann ich verhindern Kopfgeld zu bekommen

3Kennen die Leute mich erst wenn sie sehen wie ich mich als Werwolf zurücjverwandle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?