Skyrim: Kopfgeld los werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ZAHLE DAS KOPFGELD ODER NOCH BESSER DU GEHST IN DAS GEFÄNGNIS DA KANNST DU DANN AUCH GLEICH AUSBRECHEN IST AUCH EIN ERUNGENSCHAFT IM STEAM CLOUD;AUSBRECHEN IST GANZ EINTACH ES SIND ZIEGEL LOCKER ODER GITTERSTÄBE DEINE SACHEN KRIEGST DU WIEDER WENN DU EINEN BEGLEITER HAST DER EINEN DITRICH DABEI HAT ABER DU HAST BESTIMMT NOCH NICHT VIEL GEKAUTE SACHEN DANN BRAUCHST DU AUCH KEINEN BEGLEITER ALSO WAFFE WEG GELD NICJHT BEZ: UND AB IN DEN KNAST

Steck deine waffe weg und geh zu ner wache! ein huhn kostet nicht viel

xDD Ist mir damals auch passiert :) Du musst einfach zu einer Wache gehen, und das Kopfgeld zahlen ( Wenn du es nicht hast, einfach ins Gefängnis gehen )

Das erste was ich in dem Spiel überhaupt gemacht habe, war ne Wache zu schlagen (unabsichtlich). Daraufhin bin ich ca. 10 Minuten umhergesprintent, bis mir schließlich klar wurde, dass ich stehen bleiben sollte, und der Wache das verdammte Kopfgeld zahlen sollte.

Was möchtest Du wissen?