Skyrim Knast ausbrechen?WIESO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Strafzeit absitzt verlierst du einen Teil deines Stufenfortschritts. Außerdem ist ausbrechen viel cooler. Im Gefängnis von Weißlauf gibt es sogar einen Geheimgang der nach draußen führt (auch an der Kiste mit deinen Sachen vorbei). Einfach eine der Wände aktivieren, dann geht sie kaputt.

Früher rauskommen, Sachen gleich noch wieder einsammeln, wenn dus willst, rache an den Soldaten nehmen...hehe :D

plus eine Trophäe wenn man auf der Playsi spielt!!! :D

bzw bei Steam auch

0

Weils lustig ist :D Ich bring dann immer alle Wachen um xD

PS.: Im Verlies von Einsamkeit kann man an der Rückwand einen Knopf drücken, worauf ein Teil der Wand einstürzt....dann gelangt man durch einen Gang zu der Gefangenentruhe (man hat leider nur einen Dietrich, das Schloss hat Expertenstufe) und durch eine Treppe nach unten kommt man durch eine Leiter in Einsamkeit wieder raus :D