Skyrim Knast ausbrechen?WIESO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Strafzeit absitzt verlierst du einen Teil deines Stufenfortschritts. Außerdem ist ausbrechen viel cooler. Im Gefängnis von Weißlauf gibt es sogar einen Geheimgang der nach draußen führt (auch an der Kiste mit deinen Sachen vorbei). Einfach eine der Wände aktivieren, dann geht sie kaputt.

Früher rauskommen, Sachen gleich noch wieder einsammeln, wenn dus willst, rache an den Soldaten nehmen...hehe :D

plus eine Trophäe wenn man auf der Playsi spielt!!! :D

bzw bei Steam auch

0

Weils lustig ist :D Ich bring dann immer alle Wachen um xD

PS.: Im Verlies von Einsamkeit kann man an der Rückwand einen Knopf drücken, worauf ein Teil der Wand einstürzt....dann gelangt man durch einen Gang zu der Gefangenentruhe (man hat leider nur einen Dietrich, das Schloss hat Expertenstufe) und durch eine Treppe nach unten kommt man durch eine Leiter in Einsamkeit wieder raus :D

arbeitslosengeld im knast

Hallo ein kumpel von mir ist im gefängnis... er bekommt normalerweise noch bis mai arbeitslosengeld...er ist reingegangen um eine geldstrafe von 850€ abzusitzen...jetzt frage ich mich wenn er im knast arbeitet verdient mann doch bestimmt weitaus weniger und das arbeitslosengeld wird dann doch bestimmt gestrichen?

...zur Frage

Ist ''og'' im Knast, Wenn ja, wieso?

Ist ''og'' im Knast? Wenn ja, wieso? Ein Kumpel von Nimo(2016 Newcomer)

...zur Frage

Wieso sind deutsche Gefängnisse so lasch?

Moin liebe Community!

Ich habe gerade mal wieder ein bisschen nachgedacht. Irgendwann kan ich zum Thema Knast und dann Luxus. Ich habe mich daraufhin erkundigt:

" § 69 StVollzG erlaubt den Besitz von Radios und Fernsehgeräten, sofern dies nicht dem Vollzugsziel entgegensteht oder die Sicherheit und Ordnung der Anstalt gefährdet (vgl. § 70 Abs. 2 StVollzG). "

Das hat mich gewundert. Knast sollte einen viel Zeit zum nachdenken geben. Man sollte doch seine Missetaten überdenken und nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und Eier kraulen.

Unter bestimmten Umständen sind sogar Computer im Gefängsnis erlaubt, habe ich gehört. Mir passt das einfach nicht.

Wieso ist das denn erlaubt? Wie soll eine Resozialisierung von statten gehen, wenn der jenige nur seiner Freiheit beraubt wird und nicht seinem Luxus? Knast sollter härter sein...

Hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Vorraus dafür!

...zur Frage

vor dem knast bewahren?

hallo zusammen ein freund von mir konnte eine zahlung nicht leisten und müsste eigentlich am 20.2 in den knast. nun meine frage wie sehen seine chancen aus dem knast zu umgehen. erklärung: er konnte 1 oder 2 raten nicht zahlen da er kurzfristig arbeitslos war hat aber einen ganzen teil bezahlt aber der knast droht jetzt trotzdem.. könnte ein anwalt das nicht umgehen da wenn er jetzt in den knast muss er seinen job wieder verlieren würde und er könnte am 1.3 alles auf einen schlag bezahlen gibt es da nicht so ne regel das man dann davor bewahrt werden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?