Skyrim Kinder Wachsen mit Knochenmehl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ernst? XD Ist aber wirklich eine interessante Begebenheit, das Knochenmehl auch in Skyrim vorhanden ist und sogar genauso heißt... Kannst ja mal Bethesda Anschreiben, wobei ich nicht glaube, dass die das einführen würden. Das sieht ja dann aus, als würden sie von Mojang Ideen Klauen. Vielleicht gibt's dafür ja schon ne Mod...

Hier findet sich bestimmt eine E-Mail Adresse: http://bethsoft.com/de-de

Also ich denk nich das das geht aber ich würde mal auf der bethesda seite nachsehen ob du ihnen schreiben kannst