Skyrim Kinder Wachsen mit Knochenmehl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ernst? XD Ist aber wirklich eine interessante Begebenheit, das Knochenmehl auch in Skyrim vorhanden ist und sogar genauso heißt... Kannst ja mal Bethesda Anschreiben, wobei ich nicht glaube, dass die das einführen würden. Das sieht ja dann aus, als würden sie von Mojang Ideen Klauen. Vielleicht gibt's dafür ja schon ne Mod...

Hier findet sich bestimmt eine E-Mail Adresse: http://bethsoft.com/de-de

Also ich denk nich das das geht aber ich würde mal auf der bethesda seite nachsehen ob du ihnen schreiben kannst

Danke für diese lustige Frage. ;)

Ich denke wenn du Googelst findest du bestimmt eine E-Mail Adresse von den Bethesta Game Studios. Mich würde mal Interessieren was die davon halten. xD

Plötzliche lags in spielen

Her Leute wäre nett wenn ihr mir helfen würdet hab keine Ahnung was ich machen sollte :/ Also seit einiger Zeit habe ich in allen spielen extreme fps Einbrüche z.b. in League of Legends spiele ich normalerweise auf hohen Einstellungen mit 70-80 fps und dann bei Minute 8 fangen die lags an und aus den 70 fps werden 7....dann nach ca einer Minute habe ich wieder 70 fps aber eine Minute später kommen die lags wieder und das ist so das ganze game über ich hab schon alles probiert was mir einfällt Ich hab die grafikeinstellungen ganz runter gemacht Ich hab meine Festplatte sauber gemacht Ich hab mein PC aufgeschraubt und alles geputzt Bei minecraft, ksp und allen anderen spielen die ich besitze ist genau die gleiche Geschichte und Entschuldigung für die Grammatik, Rechtschreibung etc. aber ich habe keine Lust und Laune mehr :( Meine Daten achtete ich in den Kommentare weil ich erst nachgucken muss :D

...zur Frage

Minecraft Server Bäume wachsen nicht

Also kurz und knackig:

Auf unseren Minecraft Vanilla (1.7.9) Server wachsen die Bäume nicht mehr

Mein Freund hat 4 Stacks Knochenmehl drauf und es geht trotzdem nicht....

Ich hab ein bisschen gegoogelt und bin auch "grow-trees=true" gestoßen das die Bäume wieder wachsen lassen soll, was aber in den Server.properties gar nicht eingetragen ist

Kann ich das einfach nachtragen? Nicht das dann der Server nicht mehr geht :s

Bitte Dringend um Antworten!

...zur Frage

Skyrim Bug: Adoptierte Kinder tragen keine Kleidung?

Hab vor einer Weile mal wieder mit Skyrim angefangen, und per DLC Hearthfire gleich nach dem Hausbau 2 Kinder adoptiert... Nach ein paar Tagen hat mein 'Sohn' angefangen nackig durch das Haus zu rennen x) Auch wenn ich ihm neue Kleidung gebe, ist die zwar im Inventar, wird aber nciht getragen. Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

LG

...zur Frage

Ehefrau Ysolda in Skyrim plötzlich nach Tagen verschwunden?

Hallo Skyrimzocker,

ich habe mir erst jetzt dieses nette Spiel Skyrim gekauft und kann gar nicht aufhören zu zocken. Jetzt mein Problem:

Ich habe den DLC Hearthfire und mir das Haus Seeblick gekauft und ausgebaut. Dann habe ich eine Frau Ysolda aus Weißlauf geheiratet und 2 Kinder adoptiert. Dann war ich fleißig dabei mich im Schmieden aufzuleveln und war manchmal Tagelang nicht im Haus, doch jedesmal wo ich zurück kam war sie da und hat mir auch Geld aus ihrem Laden abgegeben. Doch jetzt ist sie nicht mehr da, nur noch die Kinder. Kann mir vielleicht einer aus eigenen Erfahrungen etwas dazu sagen wo sie ist, ob sie wieder zurück kommt oder können NPCs sogar sterben???

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Skyrim Hearthfire: Umziehbug

Hi Leute

Ich habe mit Hearthfire das Haus gebaut, das man in Dämmerstern kauft. Nun soll meine Familie da hin umziehen. Doch das tut sie nicht. Wieso?

Zur Info: Familie: Frau, 2x Kinder, Kaninchen:) und Hund

Haus: Bardin, Vogt, alle Betten, Kutsche und die Werkbänke stehen noch

...zur Frage

Minecraft: Warum wachsen Fichten nicht?

Ich versuche seit einiger Zeit, ein Fichtenwäldchen zu erschaffen. Jedoch wachsen sie nicht, auch nicht mit Knochenmehl. Alle anderen Bäume wachsen, nur keine Fichten. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?