Skyrim Kinder oder Alchemielabor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides nicht. Ich würde mir ein Haus bauen und beides haben. ;)

Aber gut, um eine hilfreiche Antwort zu geben: Kinderzimmer. Einen Alchemietisch findet man auch so in der Umgebung. Ein Zimmer fürs Kind nicht. Zudem braut man seine Tränke dich eh meistens beim Verkaufen im Alchemieladen in Weißlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HilfreicheEnte 16.11.2016, 17:50

oh was für ein Zufall. Das Haus habe ich für 5000 in Weißlauf erworben.

0

Alchemielabore findest Du überall. Aber nur in den eigenen vier Wänden kannst Du Kinderzimmer haben.

Ich ziehe mit meiner Familie regelmässig um und will wir alle Optionen offenhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... gute frage :D

Ich denke ich würde Kinder nehmen, da ich im echten Leben keine habe. 

Eine Küche hab ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß zwar nicht was das ist aber sage jetzt einfach Alchemielabor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?