Skyrim Kind adoptieren.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst ein kinderzimmer. wenn du dir ein hearthfire haus bauen willst, dann musst du ein schlafzimmer mit einbauen, nur da sind kinderbetten drin. in den kaufbaren häusern innerhalb der städte kannst deine labore zu kinderzimmern umdekorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNightglow
02.09.2013, 15:11

dann musst du ein schlafzimmer mit einbauen, nur da sind kinderbetten drin

man muss das schlafzimmer im selbst gebauten haus nicht einbauen, und die kinder brauchen keine Kinderbetten, es reichen einzelbetten mit einer komode die man auch in selbstgebauten haus im oberen stockwerk einbauen kann

0

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe mal gelesen, dass es auch eine Rolle spielt welchen gilden man angehört und was für eine Sicherheit man den Kindern bieten kann. Auch die größe des Hauses spielt glaube ich eine Rolle. Ich glaube aber dass das nichts mit dem alchemielabor zu tun hat.

Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Kannst ja mal in youtube schauen da findet man meist eine Antwort.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Mit freundlichen grüßen ShooterTobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
01.09.2013, 20:33

hat mit den gilden absolut nix zu tun. einzige vorrausetzung ist, dass man ein kinderzimmer in einem seiner häuser hat. mehr nicht

1
Kommentar von Unstoppabl3
01.09.2013, 21:16

Jop, danke. Hab mal Youtube geschaut, und einfach noch ein Bett reingestellt. Bin jetzt 'ausreichend Möbiliert' :D

0

Kinder brauchen auf jedenfall n Bett und ne Komode, glaube sie könnten auch n beistellstisch brauchen, da bin ich mir aber nicht sicher

dir fehlt sicher noch die komode, da packen die kinder sachen rein die sie finden

ein Alchemielabor brauchst du nicht, es reicht sogar n vollkommen leeres haus mit nur ein Bett und die komode

du brauchst nochnichtmal ein kinderzimmer, in den häusern die du dir selbst baust kannst du oben noch 2 einzelbetten einbauen, mit natürlich ner komode^^

die einzelbetten reichen den kindern auch aus, sie brauchen nicht extra n kinderzimmer mit kinderbett, nur n einzelbett mit ner komode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?