Skyrim: Kein Werwolf mehr sein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es gibt die eine Quests in welcher man für das ehemalige Oberhaupt der Gefährten ein paar Hexen umbringen muss und ihre Köpfe danach holen musst. Dann kannst Du in einem Dungeon (der dann in der Quest noch folgt) in so ein Feuer den einen der Köpfe werfen und dann bist Du kein Werwolf mehr. Aber ich persönlich finde den Werwolf übelst cool ;-)

17

ja genau da häng ich fest, ich hab die 4 köpfe der hexen, bin zurück nach jorrvaskr und da liegt der alte tot am boden, und hier der bug, ich bekomm keine quest mehr, alle sind beschäftigt und nichts geht weiter, (ja, auch nichts mit einer beerdigung)

0
17

Ja schon, aber dank eines bugs kann ich bei der questreihe nicht mehr weiter machen

0

hmm je nachdem könntest du dich zum questtarget cheaten ... aber ohne die quest kannst du das wohl nicht abschliessen ... da du einen bestimmten key-gegenstand dafür brauchst den du nur nach einer quest bekommst

17

hm, ja blöd, denn ich hätte schon gerne wieder Schlafbonus und so, wenn schon denn schon xD

0
17

hm, ja blöd, denn ich hätte schon gerne wieder Schlafbonus und so, wenn schon denn schon xD

0

Skyrim, Eola

Eola ist die kannibalin, die man in markarth das erste mal trifft, nach dem quest mit ihr, kann man sie als begleiterin anheuern. sie ist als helferin sehr gut, weil sie magie beherrscht, aber nach meinem Quest als Werwolf ist sie verschwunden. An orten, wo ich sie traf, finde ich sie nicht wieder.

weiss jemand, wo ich die wiederfinde? getötet wurde sie nicht

...zur Frage

Skyrim Quest unendlich?

Wenn man die Quest reihe der Gefährten beendet hat bleibt doch immer eine Neben Quest..Die heißt : Frage (Aela,Vilkas,..) nach Arbeit. Sowas gab es auch bei der Dunklen Bruderschaft (Wenn man die Questreihe beendet hat). Die quest hieß : Tritt zur Mutter der Nacht heran... Und wenn man das macht bekommt man ne quest, wenn man die Quest beendet hat muss man wieder zur mutter der Nacht heran oder mit Aela,Vilkas,.. reden.Meine Frage ist es ob das mal aufhört?Weil es nervt mich wenn da immer eine Neben Quest ist... Oder wird das für immer weiter gehen? Also immer wieder eine neue Quest? Ich möchte irgendwann alle Quest beendet haben (Nicht alle in ganz Skyrim sondern alle die ich finde)

...zur Frage

Skyrim Halldirs Grab bug?!?

Hallöchen

Ich bin bei Skyrim auf der ps4 bei den gefährten in gange. Habe auch schon die aufnahme prüfung hinter mir und farkas nach neuer arbeit gefragt. Der schickt mich nun in halldir grab wo ich den boss erledigen soll ... Ok soweit so gut ich habe diese höhle schon mal vorher erkundet und den boss vorab besiegt. Sprich kein boss mehr da . Farkas habe mal nach diesem reinfall angesprochen der sagt dass ich bereits einen auftrag habe ... ich weis dass ich die quest silberne hand oder so brauche um zu einem werwolf zu werden aber alle anderen sagen dass ich schon einen auftrag für farkas mache...Wollte eigentlich nur werwolf werden ... Kann mir einer helfen wie ich diese quest beenden kann ? oder ob es durch einen umweg doch geht noch werwolf zu werden ?

wäre toll wenn da einer eine lösung für mich kennt auser neu anfangen...

Vielen dank für eure hilfe im voraus

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?