Skyrim: Kann kein Kind adoptieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du die kinderzimmer auch komplett eingerichtet? das spiel mault gerne, wenn irgend ne dämliche truhe etc fehlt. hab ich mich da auch schon geärgert mit

Danke :) Ich hatte das Zimmer komplett eingerichtet und nach einem Neustart ging es dann auch plötzlich mit der Adoption. Mh, war wohl ein kleiner Bug.

0

Skyrim: Was brauche ich in meinem Haus um mit Ysolda und Lucia umzuziehen?

Hallo, ich habe mir Skyrim mit allen DLCs gekauft und stehe nun vor einem Problem; Ich habe mir ein Haus in Weißlauf (Brisenheim) gekauft, Lucia adoptiert und nun Ysolda geheiratet. Jetzt habe ich aber das Haus Seeblick (gut ausgebaut mit Haupthaus, Küche, Schlafzimmer und Keller) und möchte dahin umziehen. Bei Ysolda wird mir aber eine "Umzugsoption" nicht angezeigt. Ich habe dann in vielen Foren gelesen dass man die richtigen Möbel haben muss usw. Also ich habe im Schlafzimmer ein Doppelbett, zwei Kinderbetten, eine Kindertruhe, mehrere Wandregale und einen hohen Kleiderschrank. Zusätzlich habe ich es noch von Lydia (als Vogt) einrichten lassen. Doch trotzdem wird mir bei Ysolda immernoch nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Lucia in Weißlauf (Skyrim) trotz fehlenden Zimmers adoptieren?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe in Weißlauf das Waisenmädchen Lucia getroffen und wollte sie adoptieren. Ich hab mir von diesem Typen beim Jarl - ich glaube er heißt Agucci - ein Haus in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft, aber aus irgendeinem Grund ist das eine Bett - nicht das Doppelbett - "fremd", und ich kann es nicht nutzen und ich kann auch Lucia nicht adoptieren, weil ich für sie kein Bett habe.

Was hat das mit diesem "Bett für einen Fremden" auf sich und wie schaffe ich es, dass ich Lucia adoptieren kann, ohne ein anderes Haus zu kaufen? Wie habt ihr das damals gelöst?

Danke im Vorraus. LG Jeddhai

...zur Frage

Skyrim V: Wieso kann ich keine Kinder adoptieren?

Hallo. Ich bin jetzt in Skyrim bei Level 16 (fast 17) und habe ein eigenes Haus in Weißlauf. Ich möchte gerne ein Kind adoptieren aber das Problem ist: 1.Will der jenige an dem ich das Haus gekauft habe mein Alchemielabor nicht in ein Kinderzimmer umwandeln 2. die Frau vom das Weisenhaus in Rifton sagt mir dass die Kinder im Moment nicht zur Adoption freigegeben sind 3. die Kinder die irgendwo z.B in Weißlauf,Rifton oder sonst wo rumlaufen sollten (die man adoptieren kann) finde ich nicht oder sind nirgendswo da. (z.B Lucia von Weißlauf)

Kann mir da jemand bitte helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?