Skyrim kann die Mission nicht abschließen?

1 Antwort

Hast wohl bei deinem Kampf mit den Piraten, ausversehen einen Kaiserlichen getötet.

Kp nicht das ich wüsste und wie geht's jetzt weiter kann ich da nichts machen die ganze mission umsonst für nichts

0
@marco95germany

Die Mission währe jetzt eh beendet, du hättest 1000 Goldstücke bekommen und das war es.

0

Skyrim Kopfgeld ohne Bezahlung

Hallo Ich spiele seit etwa einer Woche Skyrim und habe vor kurzem einen Drachen getötet, wo ich aus versehen ein Pferd geschlagen habe... Nun habe ich in Ostmarsch Kopfgeld, aber sobald ich dieses bezahlen will, greift mich die Wache an. Ich ging auf mit eingezogener Waffe, aber es funktioniert nichts. Sie greifen mich immer wieder an.

PS: Ich spiele auf der PS3 und ich habe diese Straftat in Windhelm begangen.

Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Skyrim Gegner gefreezed?

Hey Leute, und zwar stehen einige Gegner wie Wölfe, Draugr usw nur da wie n Klumpen Eis.. sie bewegen sich weder noch greifen sie an.. hab auch schon gegoogelt aber mal wieder nichts gefunden.. hat(te) jemand mal das selbe Problem? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn iwann wird es ja auch mal langweilig wenn die Gegner sich nicht mal wehren...😅

Ich nutze nur diese Mods:

-Undeath Das Untote Leben (Quest) - Die Fünf Pforten (Quest) - SkyUI (User Interface) - Racemenu (User Interface) - Pure Water (Visuals and Graphics) - Multihouse Map Markers (Models and Textures) - Male_Body_No_Hairy (Models and Textures) - KenMOD - Lockpick Pro (Cheat) - Falskaar (Ques) - Enhanced Blood Textures (Visuals and Graphics) - Der Schatten von Meresis (Quest) - DartHairColors (Hair and Face Models) - Better Males - Nudes (Models and Textures) - Better Males - Younger Face (Models and Textures) - ApachiiSkyHairMale (Hair and Face Models) - Alternate Start - Live another Life (Gameplay Effects and Changes) - Agent of Righteous Might (Quest) - 100x your Carrry Weight (Cheat)

PS: ich habe nicht's in der Konsole geändert weder "tai" noch "tcai", ich hab wirklich kein Plan woran das liegen könnte..🤐

...zur Frage

Was passiert eig nach der letzten Mission von GTA 5?

Ich spiele grade die letzte Mission ,,Todeswunsch“ & wenn ich das fertig gespielt habe , kann ich später eigentlich noch etwas mit den Spieler machen außer Zu fahren und Menschen mit den Blauen-Zeichen zu helfen ?

...zur Frage

Skyrim PS3 Kopfgeld wegcheaten?

Hey Leute,

ich zocke zur Zeit Skyrim auf der PS3, und bin Vampir. Habe ein ziemlich hohes Kopfgeld und möchte keinen alten Spielstand laden, weil ich bei meinem Quest in der Zeit viel weiter gekommen bin.

Bin außerdem Vampir und möchte das gern ändern.

Kann mal also das Kopfgeld/ Vampir wegcheaten?

Ich würde es ja bezahlen, aber sobald ich wohingehe greifen mich alle an -.-

...zur Frage

Final Fantasy 8: Wie kommt man vom Ost-Bahnhof zum Galbadia Garden?

Habe grad die Mission mit dem Fernsehsender fertig und muss nun zum Galbadia Garden, bloß ich hab mich total verirrt und fange dann von vorne an......

...zur Frage

Skyrim - Mit Baldor Eisen Former sprechen?

Ab wann kann ich mit ihm sprechen? Ich habe grade den Tempel von Miraak hinter mir aber habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Muss ich noch mehr Aufträge machen oder sogar die gesamte Questreihe von Dragonborn abschließen? Wie kann ich ihn finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?